moin Frank,
hättest das vordere Lagerschild doch nur drehen brauchen, daß sie auch am Spannarm hält oder täuscht das auf dem Bild?
viele Grüße
maffi
moin Frank,
hättest das vordere Lagerschild doch nur drehen brauchen, daß sie auch am Spannarm hält oder täuscht das auf dem Bild?
viele Grüße
maffi
W 50 Lima im L 60 läuft.
Hi Frank, was ist denn da auf dem Bild zu sehen? Wird der Riehmen nicht gespannt?
Wann willst du denn los?
VG, Steffen
Hallo an alle,
alles perfekt geklappt und meine Heimreise war absolut ohne Störung und Probleme. Ausfahrt aus Ludwigsfelde gestern um 19:19 und Ankunft an Südrande Prag war genau nach 6 Stunden fahrt um 01:19 nach 387 km. Gerade gab ich ausgepackt meine treuen Fahrzeug welcher hat gezeigt immer sehr gute Kondition auch in Gelände in Horstwalde und bei langen fahrt an Autobahnen.
Erste Bilder.
Gruß Jirka
Gut wieder angekommen,wenn auch die letzten 100km ohne Spannrolle...mitführen tut man ja grad sowas nicht.
Kühlsystem rebellierte ein wenig.
Geht auch ohne Spannrolle und man braucht halt ein wenig länger (60 statt 80 fahren).Luft- und Lenkunterstützung sind da dann schon auf Urlaub Also immer schön am roten Bereich lang
1 Fehlende Rolle
2 Zeigercaos
So jetzt noch was schöneres.
3 Ronny beim absperren(einparken)
4 Immer voll der Topf(Pfanne) und mit "Anleitung" für die Kleinen
5 Abendstimmung
Dank schonmal an die Organisatoren rund um Frau Krause,war wieder eine gelungene Veranstaltung.