Hallo zusammen!
Da ich es ja letztes Jahr in Trüstedt so toll fand und es Bernd so schön organisiert hatte, aber in diesem Jahr nicht da ist, würde ich diese Idee aufgreifen.
Daher erstmal die Umfrage, wer Lust und Zeit hätte.
Als Termine würde ich das Wochenende am 24.April oder den 1.Mai vorschlagen.
Bitte um ein kurzes Meinungsbild, dann würde ich einen Termin festlegen und den Rest organisieren, ist ja nicht so viel.
Grüße Felix
erneutes Frühjahrstreffen in Trüstedt vom 08.-10.05.15
- Hydraulicus
- Erledigt
-
-
Hi Felix,
24. April ???
Mit meinem Saisonkennzeichen 05 - 10
nicht möglich.Eventuell gibt es ja noch andere mit Saisonkennzeichen??
VG Lutz
-
Hi,
am 24.04. Ist das Treffen in Werdau.
Lutz, solltest evtl. mal über Zeitraum April bis Oktober nachdenken
Ruß
Hanno -
Hi Felix,
Rückreise am 19. und das nächste WE wieder weg... da kannst du dir bei Ulla mehr als ein Bein ausreißen... die killt mich...
Würde auch gern wieder mit dabei sein, denn es hat mir vom Platz her auch sehr gut gefallen, aber vor Mai keine Chance.
abgegrüsst
R nny
-
Am 24.4-26.4 ist auch Finowfurt
-
...die Lima geht ja nun wieder,von mr aus
-
Moinsen,
das WE vom 24.4. wäre super, wobei 8.-10.Mai noch besser wäre.
LG Thomas
-
Da am 24.4. ja schon einige große und sehenswerte treffen sind, solltest du es lieber an einam anderen wochenende machen.
-
Wir würden uns auch über eine Fortführung der alljährlichen Tradition eines Frühjahrstreffens freuen.
Felix, mal im Ernst, das Wochenende vom 24.04.??? Noch solch Vorschlag, und mein Mann darf sich gern dauerhaft bei uns zu Hause abmelden und zu Dir ziehen... :o)
Zum Thema an sich zurück: in den vergangenen Jahren hatten wir es immer zum 2. Mai-Wochenende organisiert. Das entspricht dem Vorschlag von Imodra. Das Wochenende vom ersten Mai würde bei uns aber auch passen.
liebe Grüsse,
Nicole -
....ja Chefin!
Ja, zweites Maiwochenende ist doch auch gut. Dann würde ich das hiermit vorschlagen. Hat hier zwar nichts mit zu tun, aber ich werde nicht müde zu sagen, dass ich nach Werdau nicht mehr fahren werde, weil ich da nur veralbert und verarscht wurde. Kann ich nur jedem abraten.
Grüße Felix
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.