@Maximus: Wann machst Du Dich aufn Weg? Ich stehe in Berlin Coppistraße. Muss zwar noch arbeiten, mache aber eher Feierabend.
erneutes Frühjahrstreffen in Trüstedt vom 08.-10.05.15
- Hydraulicus
- Erledigt
-
-
habe Eier, bringe auch welche mit.
-
Also mein Frettchen hat keine Ei ... äääh ... falsches Thema
Ich guck mal, was der Konsum so hat. -
Hallo zusammen! Wenn alles glatt läuft bin ich gegen 16 Uhr bei der WSZP (Wurzelseppzentrale Peckfitz) und hole da den Schlüssel. Sollte dann 16.30Uhr in Trühausen sein. Wer vorher kommt, muss sich leider vorm Schlagbaum etwas gedulden.
Bis morgen ihr Lieben!
Grüße Felix -
Also doch ein paar Kinder. Werde gegen 1800 da sein
-
Hi, wir müssen erst noch alle aus der Schule abholen... vor 16.00 Uhr werden wir wohl nicht loskommen....
-
Ich werde mich wohl so gegen 14.30 Uhr auf den Weg machen, wenn alles klappt. Vielleicht trifft man sich ja unterweg, spätestens dann vor Ort. Schade, dass so wenig aus Berlin dabei sind.
-
Vielleicht treffen wir uns ja ab Magdeburg. Komme die A14 und dann die 71.
-
Alles gepackt. Eier, Speck und Zwiebeln sind eingepackt...
Habe ich was vergessen? Eine Tüte Holzkohle habe ich mit, ein Grill wird hoffentlich schon da sein....
Ansonsten warten wir jetzt noch auf die Kinder, dann gehts los. Wir fahren Bundes- bzw. Landstraßen. ...
Brandenburg...Genthin, Tangermünde, Stendal, Gardelegen mal sehen ob wir noch einen treffen... -
Wünsche allen viel Spass und gutes Wetter sowie unfallfreie Fahrt ohne Pannen. Muß leider morgen arbeiten, aber irgendwann klappt es auch bei mir.
Grüße Steffen
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.