So, Erster! Also leider wieder als Erster zu Hause und gleich weiter.
Es war kurz und schön bei euch, viel Spaß heute Abend und Morgen!
.
.
[IMG]http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/09/6d60a8042465aadcf7f24479ed9c8006.jpg[/IMG]
erneutes Frühjahrstreffen in Trüstedt vom 08.-10.05.15
- Hydraulicus
- Erledigt
-
-
Das Schild von IFA-Tours, macht schon was her. :D
-
Schönen guten Abend!
Es war mal wieder ein schönes Treffen. Das Wetten spielte auch ganz gut mit. Der Sonntag war nur etwas stürmisch. Hat uns wieder super gefallen.
Gruß Roland und Birgit.
-
Habe da mal noch ein paar Bilder für Euch.
Roland
-
Hi,
ja es war wieder ein tolles Treffen mit Euch.
Ich finde das Klasse, wie das alles so funktioniert.
Noch ein paar Bilder vom Treffen.
-
Teil 2 meiner Bilder
für alle die nicht da warne.
VG Lutz
-
Hallo zusammen,
wir fanden das Treffen auch wieder total Spitze.
Wobei ich ja dieses Mal mehr mit unserem großen und seinem Mopped beschäfftigt war als mit den LKWs. was aber voll OK war und uns beiden Spaß gemacht hat. Ihn besonders und er ist stolz wie Bolle.
Ich persönlich finde es ganz spannend wie sich die Freundschaften entwickeln. Auch Forenübergreifend und auch fahrzeugunabhängig. Wir haben wieder viele neue sehr nette Menschen kennengelernt.
Den Preis für die weiteste Anreise hat glaube ich Thomas aus Österreich abgeräumt, oder?Also weiter so. Hat Spaß gemacht.
-
...Den Preis für die weiteste Anreise hat glaube ich Thomas aus Österreich abgeräumt, oder?...
Moinsen,
könnte auch der Pokal könnte auch an Christoph gehen, ich glaube er ist aus Lothringen angereist, bin mir aber nicht sicher.
Es war auf jeden Fall ein super Treffen mit ganz tollen Leuten. Ich freu mich schon aufs nächste mal.
LG Thomas
-
Naja, nicht so ganz. er hat einen Wohnsitz bei mir 16km weg. Da waren wir noch vorbei. Zählt also nicht:-)
-
Ja war auch wieder ganz toll.
Dank für die Geländemitfahrgelegenheit in einem weiteren Vergleichsfahrzeug.
Schönes Teil.
Hab leider keine Bilder,da ich mit mir(gesundheitlich) zu sehr beschäftigt war.
Aber ein wenig hab ich mich trotzdem erholen können .Durft heute gleich die Waldbaustelle übernehmen wo keine neue oder reparierte Malwa mehr hinkommt
Also mit altem Material weiterracken
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.