erneutes Frühjahrstreffen in Trüstedt vom 08.-10.05.15

• Wollt ihr das nicht lieber im September machen/ dann bin ich auch wieder da :D

Guter Gedanke !!!

is dann zwar kein Frühjahrstreffen, aber Sommertreffen ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Wir würden je nach Terminlage auch nach Trüstedt fahren. Von den Vorschlägen passt eigentlich alles ein bisschen. Und ... leider sind irgendwie an jedem WE mehrere Treffen in der Republik, die man anfahren könnte. Alles passt nie.

Das Herbsttreffen ist doch bei Elronny ...

• 1. Torsten: Felix hat keinen IFA mehr... deshalb der neue Test dringend erforderlich...

2. Bernd: bis September warten??? das ist uns zu lange.... aber ein Herbsttreffen klingt auch gut...

3. Hendrik: habe ich etwas verpasst??? Herbsttreffen bei mir??? OK kein Problem, aber dann muss ich noch etwas zum fahren organisieren (kleine Tour oder Kiesgrube)

4. Felix: 2. Mai WE wäre wohl bei mir besser, am besten du klärst das mit Ulla... :D :D :D

5. freue mich auf Morgen. :)

abgegrüsst

R :P nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Ich bin für das 2. Mai WE also richtig Felix vom 08. bis 10. Mai...

legen wir jetzt so fest und organisieren das gemeinsam, da ein Orgamitglied (Bernd) fehlt...

Dann haben jetzt alle genug Zeit sich das WE frei zu schaufeln.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.