erneutes Frühjahrstreffen in Trüstedt vom 08.-10.05.15
- Hydraulicus
- Erledigt
-
-
Danke für die Info. Diese kleine Kiesgrube ist mir gar nicht aufgefallen. Also das werde ich wohl finden.
-
Moin,
werden wohl auch kommen.
L60, 2-3 Nasen und ein Köter, mit ED eher kein GeländeRuß
Hanno -
edit by imodra
Bitte die Liste in einen neuen Beitrag kopieren und dort die Teilnahme entsprechend der vorstehenden Meldungen anfügen. Thomas
1. Felix + LKW, 2übernachtungen Samstag geländefahrspaß
2. Familie Jacobs (diverse Familienmitglieder und Hund, der von der Hundeschule geflogen ist / Schulabbrecher!!!) + modifizierter W50, 2 Übernachtungen, Samstag Geländefahrspaß
3. Ronny + weibliche Begleitung (wenn möglich eigene Frau) + ebenfalls an der Dieselleitung modifizierter W50, 2 Übernachtungen, Samstag Geländefahrspaß
4. imodra + 2-3Personen, Vergleichsfahrzeug 2Übernachtungen, Samstag Geländefahrspass
5. froschvater + LKW, 1 ÜN (Fr/Sa), Samstag Geländefahrschule
6. peking + LKW Ural 1 Person 2 Übernachtungen Gelände ?
7. hal9000 + LKW, 1 ÜN (Fr/Sa), Samstag Gelände
8. einstein4567 + Rosti und 2 x schlafen
9. Crazy_AT + LKW (L 50) + Frettchen + Kumpel mit Fremdfahrzeug, 2 Übernachtungen + Gelände
10. Moni, Ralf und der Hund FUX + W 50 2 Übernachtung
11. Enrico + Ulrike und unsere kleine Thea W50LA 2 Übernachtungen ohne Gelände
12. Burtz4 + L60 WK ? , 1 Person, 1 Übernachtung, Gelände ?
13. Euro-Biene L60 , 1 Person, 2 Übernachtungen ohne Gelände
14. ROBITO, 2 Personen und Hund, 2 Übernachtungen ohne Gelände
15. Wuestendiesel, 2 Personen, 2 x schlafen
16. Michael B. W50 , 1 Person, 2 Übernachtungen, Gelände? mal sehn
17. ADK-Fahrer, 2-3 Nasen und ein Köter, L60/ ED eher kein Geländemental: Bernd R. ohne Auto
-
Guten Morgen Leute,
ich freue mich schon auf das nächste WE. Und weil es schon bald ist, mal die Frage:
Ab wann ist denn die Anreise oder genauer gesagt die Ankunft geplant?
-
Hallo, ich denke wir sind am Freitag gegen 16:00 Uhr da. Evtl. etwas eher.
-
Hallo,
so wie bisher aussieht werden wir wohl zu viert dabei sein... Ich hoffe es hat jemand schönes Wetter bestellt. -
Hi Lars, hi @all,
bestellt habe ich nicht nur das Dixi, nein auch schönes Wetter... wollen aber verdammt viel Geld dafür...
Eben sieht es so aus das Freitag und Sonntag schönes Wetter ist. Samstag leider etwas Regen. Aber was ist schon eine zuverlässige Vorhersage.
Lassen wir uns überraschen und die Daumen drücken.
Schönen ersten Mai.
abgegrüsst
R nny -
@All,
haben sich jetzt alle angemeldet die kommen möchten?
Muß die Woche das mit dem Eigentümer und den Papieren klären.
Schönes WE noch.
abgegrüsst
R nny
-
Nö so richtig noch nicht,da noch Subbotnik ansteht und "unser" Bad noch geputzt werden muß.
http://www.ab-ins-schwimmbad.d…ibad-Waldbad-Liesten.htmlWird wohl Sonnabend ab/nach Mittag erst was...1 oder 2 Fahrzeuge und 2-4 Nasen.Bis denne.
Die am nächsten ran sind haben es halt am weitesten...so ist das,sonst schonmal viel Spaß.