Hallo zusammen!
Ja, war prima, Danke fürs Rührei und Dixiorganisation und überhaupt.
Die Wurzelsepperin ist wirklich sehr nett.
Bei der Abrechnung sind 40 Euro über geblieben, weil viele etwas mehr gegeben haben.
Können wir ja vertrinken oder anderweitig investieren. In Ludwigsfelde bin ich nicht mit dabei, aber ich kann das Geld Christian mitgeben, wenn ihr wollt.
Ansonsten für ein späteres Treffen ??!??!?
Liebe Grüße Felix
erneutes Frühjahrstreffen in Trüstedt vom 08.-10.05.15
- Hydraulicus
- Erledigt
-
-
Hi @All,
auch ich bin wieder ganz glücklich zu Hause angekommen.
Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen und meinem Dicken erst recht...
Eigentlich wollte ich noch etwas mehr Spaß haben, aber leider ist so ein WE immer viel zu kurz.Nett (nicht der kleine Bruder von Schei..., meine ich ernst ) waren auch die neuen Gäste aus dem benachbarten Ausland
und Vergleichsfahrzeuge. Schön wie die Gemeinschaft zu immer mehr einer großen Freundschaft heran wächst...
Bloß gut, das bald LU ansteht.
Also bis bald.abgegrüsst
R nny
-
Ich bin noch damit beschäftigt, einige Szenen aufzunehmen, damit das Video dann so wird, wie ich es mir vorstelle (ist mein erster Versuch, schauen wir mal, wie es wird). Kann ich evtl. ein paar der obigen Bilder im Video mit unterbringen? Würde das Ganze etwas abrunden.
Zweite Frage: Kriegen wir noch ungefähr die Gesamt-PS-Zahl zusammen? Ich bin bei über 2600 PS gelandet, aber wahrscheinlich warens noch mehr. Wollte ich der Vollständigkeit halber mit erwähnen. -
202,5 PS bei 2475 Verdrehungen
Laut AU-Bericht....wir wolln ja mal kein Pferdchen totreden
Wobei mehr könntens immer noch sein,hab aber noch nicht mit dem (getriebe-) Räderwerk gesprochenMir wärs recht ,hauptsache wirds schön.Frag mal den Roland(Robito).
Seine beweglichen Bilder sind auch immer Top.Viel Spaß beim Zusammenschneiden.
-
Hallo,
auf den Bildern ist eine graue TLF dabei. Ist der Besitzer hier auch online? Mein Ausbaustand ist momentan ähnlich und ich würde gerne mal das Leergewicht wissen.
Danke für die Hilfe.
Grüße
Derdeus
-
Hi Derdeus,
der graue Blitz ist Michael B. hier im Forum...
abgegrüsst
R nny -
Super, danke. Hab ihn gerade mal angemailt.
-
Hallo,
Kampfgewicht: 5170 kg
anbei der Wiegeschein.
Aber Du wirst für den Tüv eine eigene Wiegebescheinigung benötigen, da Du sicher nicht exakt das gleiche Gewicht wie ich haben wirst.Gruß
Michael -
Ah, super. Vielen Dank. Das wird mir schon mal weiterhelfen. Vielleicht erspart mir das die Überführungskennzeichen nur zum wiegen.
Ich habe bis jetzt folgendes rausgebaut:
- Koffer mit allem Krempel
- beide Pumpen und die Wellen der Nebenabtriebe
- Wasserwerfer und die ganzen Rohre
- Rückwand teilweise in Führerhaus
- Rücksitzbank
- Blaulicht und Martinshorn
Pritsche baue ich nur erst mal glatt drauf. Wahrscheinlich wird meiner dann noch leichter.
-
Hi Derdeus,
habe mit Micha auch schon darüber gesprochen, er meinte aber es ginge bis jetzt...
Da durch den Rückbau kaum noch Gewicht auf der Hinterachse ist, hat er natürlich auch kaum noch Grip...
Was sich bei Nässe und Gelände etwas zum Nachteil auszeichnen könnte, also gleich noch eine gute Halterung für einen
2 to Betonklotz mit anbauen...
abgegrüsst
R nny
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.