Würde gern meinen fahrtenschreiber tauschen .
Was gibt's da was Original verbaut wurde ? Hat jemand noch was liegen ?
fahrtenschreiber ./. Tacho
-
-
tach
ich hab da noch eine originalplatte liegen wo der trabanttacho rein geschraubt wird. -
Hi,
die alten analogen Schreiber dürfen nur noch repariert werden, wenn ein Austausch ansteht wird wohl ein Digitaler rein müssen. -
Aber doch nicht bei privat genutzten LKW. Schon gar nicht unter 7,5t. Da braucht er eigentlich gar keinen Fahrtenschreiber.
-
Hallo,
hier ist ein paar Bilder aus meinen Projekten und ist zu sehen diese Tacho von Tatra 813 und auch kleine von Škora 706.
Gruß Jirka
-
Hallo kumpelfreund die Platte hätte ich gern . Bin 7,5 & H und mach kein gewerblichen Güterverkehr also raus mit der zicke bevor was geändert wird
-
Hallo,
hier ist ein paar Bilder aus meinen Projekten und ist zu sehen diese Tacho von Tatra 813 und auch kleine von Škora 706.
Gruß Jirka
Sieht sehr gut aus Jirka. Und die Geschwindigkeiten stimmen überein? Obwohl die im Orginal ja auch eher ein Richtwert sind -
Hallo,
ja, Geschwindigkeiten stimmen genau weil diese Instrumente sind gebaut nach Norm mit gleichen werten. Am L60 hab ich das alles in zwischen zeit wieder umgebaut in Originalausführung wie ab Werk, weil ich will haben diese AP-N in original zustand weil ist das schon seltenen Fahrzeug.
Gruß Jirka -
^Dann paßt dieses Instrument wahrscheinlich auch ohne Änderung in das orginale Loch? Ein gute und ansehnliche Alternative finde ich.
-
Ja er passt absolut genau, dank gleichen Durchmesser wie am Fahrtschreiber.
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.