Suche Spaten/Brechstangenhalterung unter LAK Koffer (auch Leihweise)

• Wie oben schon steht Suche ich die Halterung vom W50 unter dem LAK 2 Koffer.Wer weiß wo ich sowas her bekomme bzw wer kann mir seine ausleihen damit ich diese nachbauen kann?

Und eine Frage noch nebenbei.Wie heißen die Dinger womit man zb die Schleppstange in der Halterung sichert?Eventuell vorstecker? Und wo bekomme ich diese her?
    Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rhintuner ()

• Schleppstangenhalterung habe ich noch da, aber NVA Ausführung,Spatenhalter zum Ausleihen.

Gruß einstein

• Moin,

Spatenhalter ist nur einer von Jirkas Verschlüssen und einem einzelnen Stück Blech unten. Es gab auch ein Blech wie abgebildet, welches in der Mitte quer offen gewesen und ein Teil nach aussen gewölbt ist, um das Spatenblatt einzuschieben...

von der Brechstange weiß ich leider auch nicht, wie diese in Natura aussieht...ich glaube aber, es gibt hier irgendwo ein Bild davon im Forum...

viele Grüße

maffi

Dateien

• DSC_1504.jpg

(647,01 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ich habe ja Bilder von dem was ich Suche.
    Wie kann ich diese hier hochladen?

Moin,

da kann ich dir helfen...schau mal hier Bilder / Dateien hochladen und einfügen vom eigenen PC aus

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hier noch was angebautes....das runde Gummiteil fehlt aber schon.Aber halt vom Kipper.Ist aber leider nicht über. Nur mal so zur Veranschaulichung.
    Son ungepflegten Spaten bei der Asche(NVA),das gibt Mecker bzw gleich einen Einsatzauftrag :D ...duw,wenigstens der Holzteil ist letztes Jahr neu gekommen.

Dann den blauen noch an die Leine genommen,aber ohne Luft(und Federspeicher abbauen) wirds halt nix...sonst eigentlich nicht unmöglich

Dateien

• k-007.JPG

(81,6 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-006.JPG

(65,86 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-001.JPG

(75,56 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge

Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen