Auf einen Schrottplatz
Neulich war ich im Osten der Republik unterwegs und fand einen interessanten Schrottplatz. Hier war fast alles vertreten von IFA und Co.
Bilder davon gibt es in der IFA-Galerie,
Auf einen Schrottplatz
Neulich war ich im Osten der Republik unterwegs und fand einen interessanten Schrottplatz. Hier war fast alles vertreten von IFA und Co.
Bilder davon gibt es in der IFA-Galerie,
Wo bist Du denn da gewesen? Hast Du eventuell auch Kontaktinformationen?
Gruß goe
Der Schrottplatz ist in Oschersleben die Firma nennt sich SIMO
Achso, Du meinst Firma SIMO-Autoverwertung zu denen hatte ich auch schon Kontakt wegen Ersatzteilen, leider konnten sie mir nicht weiterhelfen. Aber das Angebot auf Deinen Bildern ist schon groß, so wie es aussieht!
Gruß goe
wo genau war denn der schrottplatz?
5 !!!! setzen !!!
Heee, da war ich gestern!
Adresse war,
An der Pumpe 1
Oschersleben
Er kommt evnt. auch zu Treffen nach Ludwigsfelde.
Da steht so nen W50 Sanizug und . . und . . und . . . . . . .
Arne
Eigentlich hättest du mit dem Beitrag auch wieder 2 Jahre warten müssen
Schaut mal bei EBAY Kleinanzeigen unter Anzeigennummer: 13146324
Dort bietet einer noch 25 IFA´s an die in einen icht mehr ganz taufrischen Zustand sind. ;(Viele werden nur als Teilespender angeboten aber einige sollen wohl noch fahrbereit sein.
Hier mal der link: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nser-grundstueck/13146324
das thema bei ebay kleinanzeigen hatten wir vor kurzem erst
es ist bestimmt schade drum,das alles so verrotten zu lassen dort...nur besteht da immernoch die preisfrage und hinzu kommt der abtransport...selbst wenn er nur den schrottpreis haben will,so müßte auch dieses da sein und rechnet das mal um,so um die 5-7t schrott x preis vom schrott...jeder schrotti würde sich freuen,große container bestellt,paar flaschen propangas und sauerstoff,ruck zuck auseinander gebrannt und weg ist's...nur uns als fans tränt das herz dabei...
der anbieter hat auch noch viele kleine andere fahrzeuge dort zu stehen,barkas,wartburg usw.
vg maffi