Wir haben die ausgebaut, entrostet, beschichtet und wieder mit klebt und dichtet eingesetzt.
Ruß
Hanno
L60 mit Blechkoffer - Koffer drehen
-
-
Also beim L60 mit langem Radstand geht das gut. Ich hab die Bremse nach vorn gesetzt und nun auf der linken Seite einen 450 Liter Tank. Batteriekasten ist ans Ende des Rahmens gewandert.Sitzt Quasi vor der hinteren Traverse. Guckst Du in den Reiseschnecke im Winter Fred. Da hab ich das bissel bebildert. Luftkessel könnte man in den Rahmen setzen. Da sind sie nicht im Weg und der Platz ist gut genutzt.
-
Tach Markus, ja, meine Fenster sind noch dicht. Ich muss auch dazu sagen, dass meiner nicht oft draussen steht. Laut Empl sind die von einem italienischen Hersteller. Bei mir ist der Plastegriff abgebrochen, der das Fenster verriegelt. Bin aber wieder von abgekommen den Klipser zu bestellen. Prüfe auch unbedingt das Türschloss von dem Koffer! Das gibt es passend wirklich nur bei Empl.
Bis denne, Charly -
Hallo. Habe meine wk Fenster ohne ausbauen dicht bekommen. Mit ganz normalem Silikon dichtmittel. In schwarz. Sieht man kaum.
Hatte empl angeschrieben. Leider bislang ohne antwort... -
Moin, na anschreiben ist oft ungünstig. Die Jungen wollen Umsatz machen und geben sich mit Kleinkram nicht ab. Es gibt dort einen älteren Lagerverwalter, der kennt die Details und Zulieferer der ersten Emplkoffer. Hab meinen Spickzettel leider verbasselt mit dem Namen. Aber Silikon ist natürlich das Allheilmittel.
Ausbau zum Reisemobil
Der Ausbau eines IFA Nutzfahrzeuges zum Reisemobil