Halterungen für Traversen, ausschneiden

• Hallo Volker,
    wir hatten ja schon telefoniert, ich plane auch solche V Halterungen wie du sie schonmal verbaut hast, da ich 5 mm Materialstärke nehmen möchte, wird das mit meinem Plasmaschneider nicht so schön, und die Teile müssen ja noch gebogen werden, deshalb solls "Gescheit" sein. Deswegen erscheint mir das ausschneiden zu lassen, am besten, das Problem ist halt, die wollen das gleich in einer DXF Datei, da bin ich aber nicht Fit genug um so eine Datei zu erstellen.
    Grüsse Ronny

• Da frag mal ChistianW50 oder Christian Schwerin. Er kann dir beim zeichnen sicher helfen. Für vorne die Laschen, Winkel und Gummis habe ich noch liegen.

einstein

• tach
    ich habe meine in ludwigsfelde bestellt.original mit drei löchern in der senkrechten und drei löchern in der waagerechten .pro stück 17.00 euro.
    die hab ich mit 12 er schrauben in 12.9 am rahmen befestigt und gut is.ist anstandslos durch den TÜV gegangen.

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• nabend,

ich glaube, Ronny meinte nicht die seitlichen Winkel am Rahmen, sondern die, welche die Traversenrohlinge nachher mit dem Rahmen verbinden und erst noch mit der Traverse verschweißt werden müssen...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...