Hallo, hat vielleicht jemand eine Adresse, wo ich Teile per Wasserstrahl oder Laser ausschneiden lassen kann. Materialstärke wäre 5mm.
Grüsse Ronny
Hallo, hat vielleicht jemand eine Adresse, wo ich Teile per Wasserstrahl oder Laser ausschneiden lassen kann. Materialstärke wäre 5mm.
Grüsse Ronny
Um was geht es denn, vielleicht kann ich helfen.
einstein
Hallo Volker,
wir hatten ja schon telefoniert, ich plane auch solche V Halterungen wie du sie schonmal verbaut hast, da ich 5 mm Materialstärke nehmen möchte, wird das mit meinem Plasmaschneider nicht so schön, und die Teile müssen ja noch gebogen werden, deshalb solls "Gescheit" sein. Deswegen erscheint mir das ausschneiden zu lassen, am besten, das Problem ist halt, die wollen das gleich in einer DXF Datei, da bin ich aber nicht Fit genug um so eine Datei zu erstellen.
Grüsse Ronny
Da frag mal ChistianW50 oder Christian Schwerin. Er kann dir beim zeichnen sicher helfen. Für vorne die Laschen, Winkel und Gummis habe ich noch liegen.
einstein
tach
ich habe meine in ludwigsfelde bestellt.original mit drei löchern in der senkrechten und drei löchern in der waagerechten .pro stück 17.00 euro.
die hab ich mit 12 er schrauben in 12.9 am rahmen befestigt und gut is.ist anstandslos durch den TÜV gegangen.
nabend,
ich glaube, Ronny meinte nicht die seitlichen Winkel am Rahmen, sondern die, welche die Traversenrohlinge nachher mit dem Rahmen verbinden und erst noch mit der Traverse verschweißt werden müssen...
viele Grüße
maffi
Richtig, Maffi,
die meinte ich, die Winkel sind kein Problem, aber der genaue Zuschnitt der Halterungen zwischen Rohling und Rahmen, dabei sollten die nicht kompliziert werden, stabil aber einfach.
Grüsse Ronny
tach
gut das wußte ich jetzt nicht.ich dachte die für den rahmen.