Diverse Kleinigkeiten zur Fertigstellung

• Servus Ifa`risten,

ich benötige noch ein paar Kleinigkeiten zur Fertigstellung des Armaturenbrettes bzw der Watanlage.

Ich benötige das Metallschild für die Lufthebel der Sperre auf dem Armaturenbrett. Habe ja das Mitteldiff seperat zum Absperren gemacht.

und ich brauche unbedingt den Druckminderer für die Watanlage. Meiner ist beim Versuch ihm andere Anschlüsse zu verpassen, dummerweise kaputt gegangen. 150 mbar

Schaut doch mal in eurem Fundus nach, ob ihr so etwas über habt und mir veräußern würdet. Danke

Gruß Sascha

• moin Sascha,

steht da echt 150mbar auf deinem Druckminderer? sonst guckst bei ebay, da gibt's die DDR Gasdruckminderer für die Gasbuddel...die sind einstellbar...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Servus Maffi,

ja mit Filzstift 15 kpa steht drauf und original 5 kpa für Propan und Butan

Haben elektronisch gemessen und es kommen ca 150 mbar +- 20 mbar heraus auf der Druckminderseite.

Wieso findest du den Wert komisch

• Hallo,
    ich hab auch gemacht separate Drehmomentensperre und das hilft in leichten Gelände. Damit ist permanenteren 4x4 eingeschaltet, aber ohne Differentialspeere am hintere Achse. Das hat sehr gut func. in Hostwalde im Wald am Sand.
    Gruß Jirka

Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge

Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen