Werkstattkoffer von Uri 1

• Jetzt muß ich mich nach der langen Zeit ;( auch mal wieder melden. Heute Vormittag kam mein neues Projekt :D :D :D . Ein IRAK - Fuffi. Etwas Rost, sonst gut in Schuss, mit neuen TÜV und fahrbereit. Bilder folgen die nächsten Tage. Meine Frage an die Irak Experten ?( , hat jemand Unterlagen über die E - Anlage im Koffer? oder ist sie wie die LPG Werkstatt? Jetzt erstmal Bestandsaufnahme und dann Umbau zum WoMo.

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• Hallo. Was ist es denn für ein koffer? Habe schon 2 zerlegt. Den schrottigen vom l60 und meinen vom w50. Die anlagen waren unterschiedlich. Von dem l60 koffer habe ich noch die lampen usw. Falls du was brauchst... grüße

• Habe heute mal etwas Zeit gefunden und alles mal durchgesehen. Der Koffer hat links 3 Fenster und rechts 2 und eine Tür und Irakische Aufkleber. Teile brauche ich nicht. Ich möchte den Koffer entkernen und ausbauen. Ich wollte die Standheizung für den Koffer weiter benutzen und wollte wissen wie diese geschaltet ist. Im Koffer sollte eine zusätzliche Batterie mont. werden, die über das Fahrzeug aber auch über Solar geladen wird. Ich weis nur noch nicht wie ich das alles elektr. anschließe. Hat jemand evtl. Unterlagen über den Koffer? Ich habe ne menge Eisenteile im Koffer liegen und keinen Schimmer wofür die sind. 2 Eisen die evtl. den Anbaukran bilden, aber auch große Stahlwinkel und Teile die aussehen wie ein Zeltgestänge zum ausfalten und Querträger zum zwischenstecken. Leider habe ich genau für den Fuffi keine Datenblätter oder Werbeprospekte.

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• Moin Uri,

ohh herzlichen Glückwunsch erstmal zum Neuerwerb ;)

Am einfachsten wird's sein, du zeigst uns die ganzen Teile mal, die da so bei dir im Koffer herumliegen...

Für ne einzelne Batterie im Koffer und deren Ladung, findest du was im Forum hier...maximus hatte da was sehr schönes zu ausgearbeitet...ich finde es nur grad nicht auf Anhieb...

Die olle Sirokko Heizung würde ich persönlich rausschmeissen...original war in den Koffern die Benziner Standheizung vom Barkas drin und die hat versteckte Benzinschläuche hinter dem Gerät, wo man nie sieht, wann diese hinüber sind, zumal eine elektrische Pumpe das Benzin fördert vom Tank in die Heizung...da gibt's inzwischen schönere Varianten als Dieselheizungen oder ne Gasheizung von Truma...

viele Grüße und viel Spaß bei deinem neuen Projekt

maffi

PS. wir wollen Bilder sehen ;) ;) ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hi Uri

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und auch ich will Bilder sehen kann mit meinen kleinen Augen kaum noch lesen... ;)

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Na schick der Wagen =)

Und deinen Hauskutscher fragste nicht zwecks Transport ;( ?

Viel Spaß beim ausbauen.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Hi Uri,

na der sieht doch noch ganz neu aus... warum wurde der nicht auf eigener Achse überführt?

Viel Spaß.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt