Nach langen und schwierigen Verhandlungen haben der Verkäufer und ich uns auf einen Preis geeinigt und da war die Lieferung, TÜV, SP und Inspektion mit enthalten. Am WE mache ich noch neue Bilder auch von den Teilen im Koffer.
MfG
Werkstattkoffer von Uri 1
-
-
Ja so ein komplett Sorglospreis ist auch ne gute Lösung.
-
Habe mal Bilder vom Kranzubehör eingestellt. Evtl. weis jemand wie es funktioniert. Der graue Kran sieht etwas kurz aus? Die anderen Teile aus dem Koffer haben sich aufgeklärt. Bin gestern auf der Bundesstr. unterwegs und vor mir fährt ein Bauer mit HW 80 Anhänger und da sind die Teile an den Stirnseiten zum Kippen verbaut und mein angedachtes Zeltgestänge ist die Schräge für die Plane.
-
Ich will ja nicht Deine Kran-Illusion Zerstören aber sieht es nicht eher wie etwas aus das auch auf folgendem Bild zu finden ist:
-
Der Kran sieht so aus:
-
genau, ich habe gestern Abend auch noch bischen gestöbert und dabei ist mir das auch aufgefallen.
-
Habe gestern noch etwas den Koffer beräumt. Da die Teile nun vom HW 80 sind können sie natürlich weg. Wenn jemand die Teile möchte einfach aber schnell melden. Am WE kommen sie sonst in den Schrott.
-
sieht aus wie meiner vom L60 aussah...
-
am WE mache ich mehr Bilder für Euch . Hat den Herr Einstein sein Postfach mal aufgeräumt? ich kann Ihm keine Nachricht senden.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt