Hilfe! Bin mit Kurzzeitkennzeichen in Schwerin liegen geblieben!

• Hallo liebe Forums-Mitglieder,
    Kurz: Ich bin gestern am letzten Tag meiner 5-Tage kennzeichen bei Schwerin liegen geblieben. ;(

Es ist ein Froststopfen vom hinteren Zylinderkopf rausgedrückt wurden. Genau zwischen den 2 Köpfen. 8o

Wer kann mir "HEUTE" mit allen nötigen Teilen (Kopfdichtung , Auspuff....) helfen oder mir einen Tip geben wo ich diese in oder zwischen Schwerin oder Lüchow (heute) bekommen kann.
    (Ich habe leider meine Teile noch bei Hamburg im Werkstattkoffer und nicht im Fahrzeug wo sie sein sollten).

Das doofe ist, ich habe auch noch einen Anhänger dran hängen!

Ich werde mir jetzt erst einmal 2 Satz neue Kurzzeitkennzeichen holen (Letzter Tag vor der besch....... Neuregelung)

Bitte ruft mich ggf. an
    0175/3800518
    Roman aus Lüchow

• Hallo did ist ja echt doof,

aber so woweit ist das doch nicht nach Hamburg.
    Auf die Schnelle, in deiner Nähe mal nen Kopf und ein paar Dichtungen, ist sicher ganz so einfach.

hier kannst du mal Fragen, ist aber auch nicht um die Ecke

Mecklenburger Landtechnikhandel Wittke GmbH
    Am Dreieck 10, 17194 Grabowhöfe
    039926 3170

Viel Erfolg

• 2 Dichtungen könnt ich dir nach Lüchow bringen.
    Froststopfendeckel hab ich auch noch.
    Ruf an wennse was brauchst.

MfG

Edit
    Sollt ich noch ausrichten vom "Patienten" (hab grad telefoniert mit ihm).
    Danke für die Anrufe und die angebotene Hilfe,geht so alles klar...

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Hallo und vielen Dank!

Am nächsten Tag (31.03.2015) noch mal "historische" Kurzzeitkennzeichen geholt. "Das ist ja auf den letzten Drücker....." Wieder nach Schwerin und angefangen den hinteren Kopf abzubauen, wärend dessen mein Vater nach Wismar und alle Teile inkl. Froststopfen geholt.

Abends gegen 20:30 Uhr war alles wieder an seinem Platz und es ging weiter Richtung Lüchow. Da auch ohne weitere Probleme angekommen. Nächsten Morgen um 4:00 Uhr Abfahrt (mit PKW) Richtung Östereich. Und da dann zwar WLAN aber ohne Internet. Heute wieder Daheim. Daher erst jetzt!

Danke an alle, für die Tips und Hilfsangebote insbesondere für die SMS und Anrufe!

Gruß und noch mal Danke!

Roman

PS: Nur das mit den fast nicht genutzten Kurzzeitkennzeichen wurmt mich! X( 4 -Tage in denen man hätte noch so schöne Dinge machen können.