die stehen da so rum hat die alle gesammelt fast alles da wenn ich bei der arbeit bin muss ich erst mal durch die w50 laufen und durch atmen w50 gruch
IFA Fahrzeuge - Sichtungen
-
-
Hallo.
Du arbeitest aber nicht zufällig bei Eckhard Malkowsky?!
-
ne ich weiss der hat auch viel ist fast um die ecke
-
Es gibt noch welche die arbeiten müssen. Hier ein IFA LKW W50 bei der Firma Wienerberger in Zwickau. Seit 40 Jahren jeden Tag im Einsatz und läuft. Es gibt auch einen IFA LKW L60 in der Firma, aber der ist nicht so zuverlässig und im Moment wieder mal defekt.
Der freundliche IFA Fahrer hieß Gerd.
-
Und wo ist der Actros nach 40jahren?????
-
Dann ist der Actros Staub. Ich fahre im Jahr ca. 150.000 km mit dem Actros. Sind in 40 Jahren 6.000.000 km. Aber das würde auch der IFA nicht überstehen. 😊
-
Mit einem W50 kann man heute immer noch arbeiten
L60 natürlich auch.
-
Also in der Landwirtschaft bei uns und auch im Thüringer Bergland fahren wenn überhaupt nur noch L60.
Wenn der L60 Lufttechnisch ein wenig umgebaut wurde und ein Fahrer draufsitzt der weiß was er tut ist der L60 in der Landwirtschaft immer noch gut, nicht für umsonst hat er so lange durchgehalten.
-
Mein IFA LKW W50 ist Baujahr 1981 wird also nächstes Jahr 40 Jahre, hat jetzt 125.000 km Laufleistung. 😊 Das fahre ich in 1 Jahr mit dem Actros. 😊
-
ifa-tours.de/board/attachment/22887/
ifa-tours.de/board/attachment/22888/
IFA LKW W50 im Einsatz in Vietnam.