Suche ein Fahrerhaus für einen W50 ... zustand kann auch schlecht sein ... am besten in der Nähe von Berlin
vg + danke vorab!
Suche ein Fahrerhaus für einen W50 ... zustand kann auch schlecht sein ... am besten in der Nähe von Berlin
vg + danke vorab!
moin,
kommt auf den Typ Fahrerhaus drauf an, was du suchst...gibt ja ein paar Ausführungen
- normal
- Fernfahrerhaus
- TLF
- Drehleiter
- LF
- ADK
- NVA
viele Grüße
maffi
maffi
kann ein ganz "normales" sein
vg
moin,
ein ganz normales hab ich hier zu stehen hast ne PN
Hallo,
ich habe am Lager eine ganz neue und nicht gebrauchte Rohkabine W50 ohne Türen - aber sind auch zum haben in perfekten zustand. Diese Rohkabine ist in Plastikfolie gelagert schon fast 20 Jahre bei mir und ist eventuell zum haben. Der Transport kann ich machen bei meine reise an unsere Treffen in Ludwigsfelde mit meinen Kipper und Ladekran.
Gruß Jirka
Hallo Jirka
danke, aber ich glaube, das gute Stück wäre zu gut für meine Idee ... ich will nur den oberen Teil "umnutzen" und daraus einen Dachaufbau für mein Fahrerhaus bauen ...
vg
Wenn noch interesse, hätte eins!
@ jirka: was möchtest für das fh haben?
Hallo,
so sieht aus diese Rarität - unbenutzten neuen Fahrerhaus W50 B.j. 1989 und so ist gelagert bei mir fast 20 Jahre. Diese Farbe ist Grundfarbe und ist ohne Beschädigung und wie ab Werk. Dazu habe auch alle teile zum zusammenbauen, wenn wird das nötig. Der Transport kann ich machen nach Ludwigsfelde oder Selbstabholung. Preis ist VB einfach anbieten.
Gruß Jirka
Wir hätten hier noch eine speditionskabine, aber die ist noch in recht gutem Zustand und nichts zum einfach zerschneiden.