LAK bei trucks-trucks.de

  • Hallo Leute,


    hab nen LAK bei www.trucks-trucks.de gesehen.


    Der steckt auf nem Robur der insgesamt für 800,-€ angeboten wird. Aber wer will schon nen Benziner.
    Das Fahrzeug soll es aber auch in Teilen geben.
    Könnte ein günstiger Koffer werden. Welcher das ist weiss ich aber nicht, der Robur soll aber 6m lang sein.


    Grüsse Nils


  • Da kann man wirklich nur staunen 5.000 Euro?


    Ich will ja jetzt hier nicht meckern, oder irgendwelche OST-West Konflikte schüren, aber wenn ich überlege, dass meistens aus den alten Bundesländern die Bezeichnung "Schrott aus dem Osten" geprägt wurde, frage ich mich, was hier falsch gelaufen ist? Diese Firma (Trucks Trucks) und auch ein gewisser Herr Christian Schettler der hinter dieser Webseite steckt, hat mich schon mehrfach kritisiert z.B. als ich mit dem IFA nach Algerien fuhr (er bemängelte meine Ausrüstung und sagte das ich nicht der erste wäre usw. bla bla bla, etwa ein Besserwessi? :D).
    Ich bemerke aber immer wieder, dass insbesondere pfiffige Händelern aus den alten Bundesländern alles als Schrott und schlecht bezeichnen was aus der DDR kam, gleichzeitig aber dicke Geschäfte mit den Hinterlassenschaften der DDR machen.
    Ich kenne mich ein wenig in der Szene aus und weiss, dass z.B. viele NVA Sachen (Ausrüstung, Fahrzeuge usw.) von Händlern aus dem Westen zu horrorenden Preise verkauft werden. Wenn ich nur die Preise bei Trucks Trucks sehe, weiss ich alles. :D


    Soviel dazu und zur Marktwirtschaft. :D