Suche Drehzahlmesserantrieb

• Moin moin

Ich suche einen Drehzahlmesserantrieb für den W50 und die passende Welle dafür,das teil was auf der Welle zwischen Motorgehäuse und Einspritzpumpe sitz . Falls Einer sowas noch liegen hat ,meldet euch bitte bei Mir. Danke

Mfg Maik

• Jetzt suchen schon zwei den Antrieb :rolleyes:

Grüße Thomas

К счастью, у меня нет пороков
    Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Zu Verkaufen:
    Abschleppstange MAN KAT MIL Gl mit Halterung 3m lang

• moin,

Dann den ganzen Aufwand noch dafür, es muß der komplette Stirndeckel abgenommen werden, um die Welle zu tauschen...dazu auf die Grundeinstellung der Motorsteuerung achten bzw. diesen in selbige bringen...

Ansonsten in Ludwigsfelde anrufen, vielleicht haben sie ja die Teile im Bestand...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ok, wenn ich mir das so anschaue gibt das wohl ne größere "Baustelle".
    Dann versuche ich es elektronisch mir Geber am Riemenrad an der Kurbelwelle zu lösen.

Grüße Thomas

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Zu Verkaufen:

• das wird wahrlich ne "größere" Baustelle...ist so nicht problematisch, nur muß ringsherum soviel demontiert werden, um ans eigentliche zu kommen...

nimm ne Lichtmaschine mit nem "W" Anschluß und ruckzuck ist der Umbau erledigt...

viele Grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Ja logisch, das geht ja auch noch. Ist warscheinlich die eleganteste Variante.

Zu Verkaufen:

• moin,

die Teile zum umrüsten such ich inzwischen auch ;)

viele Grüße

maffi

• nöö nöö Christian ;)

Ersatzmotor...nur leider ohne DZM Antrieb ;(

viele Grüße

maffi

Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge

Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen