Auch nicht mit H und unter 7,5 t ?
-
-
Hat schonmal jemand eine Ausnahmegenehmigung beantragt ? [IMG]http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/23/9292d954b987ab9cb45caa231ce79a24.jpg[/IMG]
-
Ich hatte mal eine Ausnahmegenehmigung für Sonn- und Feiertage. Preis für 1 Jahr lag bei 100 Teuronen. Ist aber abhängig von der Nutzung (Gewerblich oder Privat/Hobbi) und der Laune des Bearbeiters. Beantragung war in Strausberg Problemlos.
Jörg -
Hi Christian und Co.,
ich kann leider auch nicht auf Grund des hohen Arbeitskräftemangels mit kommen...
Müssen alle arbeiten, aber bald ist Wacken und da kann was will alles abkac...
Euch viel Spaß und gute Unterhaltung.
abgegrüsst
R nny
-
Welches Amt stellt die Dinger aus ?
-
Opa peking und Enkel Flori rücken am Donnerstag gegen 14.00 Uhr in Kühlungsborn aus. Wir werden dann gegen 15.00 Uhr in Pütnitz sein.
Gruß
peking -
Hallo zusammen,
ich habe hier bisher nur einmal gepostet, bisher stiller Leser... Werde auch in Pütnitz sein, diesmal nicht direkt mit nem IFA, sondern LUAZ 967... War schon mal mit S4000 (2009) und Barkas (2012,2013) da. Fahre mit nem Kumpel zusammen, der kommt mit nem Kübel. Reisen am 01.07 abends an...
Anreise von Hanau (bei Frankfurt/Main) über Bad Frankenhausen Thüringen (Abfahrt da Mi um 15:00 Uhr)... vielleicht sieht man sich auf der Bahn...
Werde die Gelegenheit von Pütnitz nutzen mal Kontakte zu knöpfen...Also wer Lust hat mal ne Runde zu "schwimmen" ... gerne
Grüße Hennes
-
Hey Hennes! Ich denke, wir sind 2012 oder 2013 ein Teilstück gemeinsam zurück gefahren. Damals hatten wir Lada, Sapo und Wartburg dabei. Vielleicht sieht man sich AM Wasser ...
-
Wir fahren Mittwoch gegen 18.00 Nähe Eisleben los. Fahren BAB. Fahrt ihr von Frankenhausen über Halle oder A38-A9 ?
-
wahrscheinlich eher Landstrasse, Stück 38, dann über Eisleben Richtung 14 um Magdeburg herum, dann Burg oder Brandenburg an der Havel wieder auf die Landstrasse... könnte gut sein das wir uns auf der 19 treffen?!
@ forschvater: muss 2013 gewesen sein, hab grad noch mal geschaut
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.