14. Ostblockfahrzeugtreffen in Pütnitz 2015

• Moin!

Auch wir waren in Pütnitz, wenngleich die Demokratie dafür sorgte, dass wir nicht im Camp standen ...

Trotzdem habe ich einige von euch/uns getroffen und mich darüber gefreut. Auch beim Feldbäcker wurden wir vorstellig.

Die Fahrt lief leider nicht so entspannt. Unsere Anreise fand bei Stendal eine jähe Unterbrechung. Der Kühler hatte einen "Einschlag" von der Motorseite bekommen und musste getauscht werden. Ersatz war nach 5 Stunden geliefert. Die Rückfahrt dann ab Stendal mit sporadischem Leistungsverlust. Ich denke mal, da ist Dreck in der Leitung ...

Insgesamt alles gut - auch die Verkehrskontrollen hielten sich in Grenzen.

• Hallo,
    wir sind gestern mit der Backanlage auch wieder zu Hause angekommen. Fahrt verlief dank Dieselfilterwechsel ohne Probleme. War ein sehr schönes aber arbeitsreiches Wochenende.
    @ froschvater noch mal herzlichen Dank für den Filter.
    Jörg

• Hallo. Die Polizei stand ab dienstag in der schleife. Ich/wir sind mehrmals mit feuerwehr barkas vorbei. Ohne Probleme. Zur ausfahrt stand dort keiner. Aber in ribnitz. Auch keine probleme. Habe auch nichts mitbekommen das irgendwas war... grüße

• Gerade eben im Facebuch gesehen: . [IMG]http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/01/4d3be2091668522a6e6552d1c0a4797f.jpg[/IMG]

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.