14. Ostblockfahrzeugtreffen in Pütnitz 2015

• Hallo,
    wir sind mit der Feldbackanlage auch wieder Dabei. Werden die Anlage W50 mit Anhänger Feldbackofen schon am 26 oder 27 nach Pütnitz fahren. Sonst Anreise und beginn mit Aufbau am 30.06 Abends oder am 01.07 Früh.
    Jörg

• Moin,
    bei mir sieht es gut aus mit dem Termin (bis jetzt zumindest).
    Würde mich dann wieder bei SOBO einreihen. Dieses Mal komme ich mit dem Stoffhund.
    Hatte nicht einer letztes Jahr, Bilder von unserer Kolone gemach?t Hätte Interesse dran. 8)
    Gruß André

• Die Feldbackanlage wird sicherlich wieder einer meiner Favoriten - ich freue mich auf euch! Gute Anreise!

Bilder für Andre sind auf dem Mailweg ...

• Moin,
    bei mir sieht es gut aus mit dem Termin (bis jetzt zumindest).
    Würde mich dann wieder bei SOBO einreihen. Dieses Mal komme ich mit dem Stoffhund.
    Hatte nicht einer letztes Jahr, Bilder von unserer Kolone gemach?t Hätte Interesse dran. 8)
    Gruß André

Tach
    Ich habe Bilder gemacht.ich schicke dir welche

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• Hallöchen,

werde mit Lifor am 02.07. aufschlagen. Ein IFA-Tours-Camp kling interessant. Ist nur doof :

Zitat

"Das Anbringen von Absperrungen jeglicher Art zur "Sicherung" eines
    bestimmten Platzes auf dem Veranstaltungsgelände als "Camp" ist nicht
    erlaubt! Wir erwarten hier von allen Teilnehmern einen fairen Umgang
    miteinander."

BTW: Mein Fuffi läuft nun endlich auch. Dank Jirkas Ölwanne auch kleckerfrei.

• Das Anbringen von Absperrungen etc. verbieten die Regeln des Treffens. Ich sehe das allerdings so, dass es überhaupt nicht erwünscht ist, größere Flächen im Vorfeld abzusperren. Man könnte bereits eine Woche zuvor mal hinfahren und sich mit Absperrband einige Quadratmeter großzügig reservieren ohne dass ein Fahrzeug dort steht. Genau so soll es nicht sein.

Wenn wir allerdings am Donnerstag anreisen (oder Christian&Co schon früher), dann ist es durchaus machbar, die Fahrzeuge so abzustellen, dass zwangsläufig Lücken entstehen, die entsprechend von uns aufgefüllt werden. So machen es sicherlich viele der Teilnehmer, die getrennt anreisen aber als Gruppe übernachten wollen.

Regeln sind dazu da, dass sie eingehalten werden ...

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.