Hallo. Torsten wir schlagen irgendwann sonntag nach dem mittag bei dir auf und klauen dir die schilder. Ich rufe vorher aber nochmal durch wegen der genauen zeit.
Grüße
-
-
Bin am Freitag in der Nähe von Gifhorn(Wesendorf) wems paßt.
Sonst bleibts eben beim Sonntag...stell den Tee schonmal kalt. -
Kommt denn wer aus dem Westen? Jemand war doch mal aus WOB in Peckfitz. Aber schon lange nix mehr von gehört.
Aber Liesten liegt ja auf unserer Strecke und wir haben Anhänger bei. Sollte also machbar sein. Und da wir ja aller Wahrscheinlichkeit nach mit die ersten sein müssten, passt das auch.Die Beteiligung an Pütnitz ist ja nicht ganz so hoch wie sonst... Woran liegts????
-
Wir kommen wohl auch von Samstag bis Sonntag
-
Rüdiger, Doris, Crazy, Peking etc????
-
Ich nicht. Keine Zeit.
Aber viel Spaß wünsch ich euch! -
Ich wollte auch kommen, hab aber leider auch keine Zeit wegen Arbeit. Vielleicht Samstag als Tagesbesucher.
-
Ich bin überpütnitzt und auch nicht mehr bereit immer weiter steigenede Preise für immer weiter sinkendes Niveau zu zahlen.
-
Niveau ist keine Handcreme, wir kommen auch mit großem Hänger , würde mich daher freuen wenn uns jemand ein Platz freihält brauche Ca 20 Meter x 3 Meter
-
tach
wenn du mit anhänger kommst fährst du aber sonntag nicht nach hause.ausser ab 22:00 uhr.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.