Hey. Also wenn es klappt würde ich gern mal mit eine runde schwimmen gehen
-
-
Das Angebot steht
Freischwimmer Abzeichen vorrausgesetzt für den Fall der Fälle...
Gruß Hennes -
Moin, also ich komm auch wieder mit den Kindern vorbei am Freitag!!! Ne Runde schwimmen wär geil Hennes ... Also dann bis nächsten Freitag!!!
-
Hans, wir wollten dich am Freitag mit'n Boot von Pütnitz aus besuchen. Wieviel km sind das?
-
Tach
Wir nehmen unser Schlauchboot auch wieder mit.allerdings mit
" vier mann antrieb".also vorsicht. -
Ich hab mal den Lageplan für 2015 angehängt. Die nutzbaren Flächen haben sich im Vergleich zu den Vorjahren etwas verändert, weil der Wald nicht mehr überall bezeltet werden darf.
Wir standen bis jetzt immer bei der 15, die Kumpelfreunde letztes Jahr bei 51/52. Habt ihr eine Idee für das IFA-Camp?
-
Also ich würde sagen irgendwas bei 46/41 oder noch weiter unten... da war es immer ganz nett...
-
Tach
Wir werden sehen ob in der verlängerun zur boddenzufahrt noch platz ist.letztes jahr der platz war gut.bischen schatten und ziemlich ruhig.was bei 30° ja ganz gut ist. -
Hallo,
Backanlage steht seit Freitag späten Abend wieder in Pütnitz. Anfahrt hat ca. 1,5 Stunden länger gedauert als geplant. Mitten auf der BAB A20 Dieselfilter zu. Leistung ist immer weniger geworden. Also Filter raus ausgewaschen und das Ansaugrohr vom Tank um ca. 3 cm gekürzt um nicht weiter noch mehr Dreck anzusaugen und dann weiter. Dann nach einigen KM fast 0 Leistung. War dann aber zum Glück nur noch eine Luftblase im Filter. Kurz noch mal entlüftet und dann nur noch ohne anzuhalten die letzten 100 KM geschafft. Sind jetzt wieder mit Begleitfahrzeug zurück. Dienstag Abend geht's dann mit der nächsten Fuhre wieder nach Pütnitz. Muss blos sehen dass ich bis Dienstag noch einen neuen Dieselfilter bekomme. Muss unbedingt vor der Rückfahrt gewechselt werden. Filter war mit schwarzen undefinierbaren Dreck total zu. Tippe eventuell auf feinen Rost der trotz Filter von einen Kanister sein Könnte. Dann mir ist aufgefallen dass die Metallkanister seit einiger Zeit anfangen von innen zu rosten. Ob dass auch ein Problem vom Bio- Müll ist ???
Also bis Püttnitz Jörg -
Tach
Diesel Pest. (Gibts nen beitrag).voll der scheiss.hatten wir auch gerade am MTW.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.