Steffen,
die Feuerwehr kommt ja auch nur wenn es brennt und eben brennt es ja bei euch auch nicht...
Wünsche euch Allen viel Spaß am WE.
abgegrüsst
R nny
Steffen,
die Feuerwehr kommt ja auch nur wenn es brennt und eben brennt es ja bei euch auch nicht...
Wünsche euch Allen viel Spaß am WE.
abgegrüsst
R nny
So hier jetzt nochmal die Koordinaten. N 54 grad15.723min e 012grad25.096min und die passen. Ich Sitze ja grad hier... Und der Platz ist super. Wir haben hier momentan noch eine riesen Fläche vor der Halle direkt in der Kurve und heut wurde sogar noch ein Baum gefällt und der rasen vorn auf der Ecke unterm Tower der Halle gemäht. Also wer zu erst kommt hat bestplatzgarantie. Haben eine schöne Fläche reserviert, mal gucken ob wir die halten können... Grüße christian
Premiere heute für mich. Entgegen ursprünglicher Planungen bin ich heute doch mal nach Pütnitz rüber. Mein Lütter wollte Panzer fahren und ich hab´s ja quasi direkt vor der Haustür. Dabei habe ich heute zum ersten mal an der Feldbäckerei halt gemacht. Großes Lob an die Feldbäcker. Super Kuchen. Und auch tolles Brot. Das laß ich mir gerade zum Abendbrot schmecken. Ich komme mich beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder bei euch versorgen. Weiter so und viel Spaß allen noch auf dem 36 Grad heißen Platz.
Gruß
Hallo, wir sind wieder heil zu Haus angekommen. Es hat alles gehalten es war nur etwas warm...
Das Treffen war super, besonders das Schlammloch. Wusste bis letzte Woche gar nicht das es da sowas überhaupt gibt.
Wir waren ja schon letzten Sonntag angekommen und wir fanden die Woche äußerst entspannt. Wir haben uns köstlich amüsiert und auch viele neue nette Leute kennengelernt.
Bis zum nächsten Jahr.