IFA-Tours Herbsttreffen 25.-27.9.2015

• Ich hab die aktuelle Liste und werde sie morgen reinbasteln. Christian ist dabei und El Ronny auch. Die Stellplätze sind reserviert ...
  • Hallo zusammen!

Ich versuche es mal anders, da mir die Tabelle nach wie vor nicht liegt ...

Anreise Freitag: Elronn, Derdeus, Lifor, Froschvater, FamJacobs, Kumpelfreund1, Kumpelfreund2, Kumpelfreund3, Kmaasz, Wüstendiesel, Gast1

Anreise Samstag: Rüdiger, Schulz-Liesten, BerndR, Jeepjeep57, Administrator, Jelcz-Fahrer, Thebestman, Steppenwolf, Charly

Somit sind wir 20 Fahrzeuge.

Malachit: Elronn 2*, Derdeus 1*, Lifor 1*, Froschvater 2*, FamJacobs 1*, Kumpelfreund 4*, BerndR 1*, Administrator 1*, Kmaasz 2*, Wüstendiesel 1*, Gast 2*
    Hier habe ich jetzt 18 Anmeldungen. Mehr als 20 sollten wir nicht sein, sonst wird es für den Touristenführer zu viel.

Änderungen jetzt einfach individuell und ohne Tabelle machen.

Noch was: Bitte ein paar Zutaten für die Frühstückspfanne mitbringen >>> Eier, Zwiebeln, Schinken. Eine Pfanne habe ich in petto.

• CJ, wann wollt ihr am Freitag los? ich versuche ab 16 Uhr los zu kommen. Betonung liegt auf versuche. :evil:

Fahre über die B79 über Halberstadt. Wollen uns dann dort mit Hendrik (Froschvater) treffen und den Rest gemeinsam fahren...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Anreise Freitag: Elronn, Derdeus, Lifor, Froschvater, FamJacobs, Kumpelfreund1, Kumpelfreund2, Kumpelfreund3, Administrator, Kmaasz, Wüstendiesel, Gast1, Jelcz-Fahrer, Schulz-Liesten,

Anreise Samstag: Rüdiger, BerndR, Jeepjeep57, Thebestman, Steppenwolf, Charly

Somit sind wir 20 Fahrzeuge.

Malachit: Elronn 2*, Derdeus 1*, Lifor 1*, Froschvater 2*, FamJacobs 1*, Kumpelfreund 4*, BerndR 1*, Administrator 2*, Kmaasz 2*, Wüstendiesel 1*, Gast 2*, Schulz-Liesten 1*
    Hier habe ich jetzt 20 Anmeldungen. Mehr als 20 sollten wir nicht sein, sonst wird es für den Touristenführer zu viel.

.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.