ich erscheine auch auf jeden Fall.. weiss aber noch nicht mit was und ob mit Familie.. wird einfach kurzfristig entschieden...
IFA-Tours Herbsttreffen 25.-27.9.2015
- Elron666
- Erledigt
-
-
Leider habe ich keine Zeit , daher müsste die Schilder jemand abholen.
-
Bitte werft doch mal das Wintertreffen in die Runde. Ich würde es gerne wieder veranstalten . Wir sind mittlerweile umgezogen nach Friedrichshagen der neue Laden ist auch wieder gut für ein Treffen geeignet und Kulturprogramm könnte ich auch organisieren . Habe vor der Tür eine alte Brauerei mit Museum und auch ein altes Wasserwerk mit Museum alternativ wäre auch eine winterliche Dampferfahrt möglich . Würde dann zum Ende des Jahres ein Thread eröffnen .
-
Hallo Berliner und Randberliner,
sieht sich einer von euch im Stande die Schilder bei Pepino abzuholen und mitzubringen???
Pepino, gibt es denn Bilder vom Lokal bzw. auch vom Umfeld?
Wasserwerk klingt interessant und Brauerei auch wenn es auch etwas zu verkosten gibt...
abgegrüsst
R nny -
Kommt alles , guckst du Internet : Friedrichshagen
-
Hallo,
werde ich eigentlich auch mit einem Benz LKW ins IFA-Camp gelassen? Mein Wuffi ist noch nicht bewohnbar...
Gruß
Micha
Hallo,
da sich niemand negativ geäussert hat würde ich mich mal mit meinem MB LP 608 einfinden. Ich werde Sa. und So. mit 2 Erwachsenen und 1-2 Kids kommen. Malachit wird wegen der Kleinen nix...
Gruß
Micha
-
Ich kann leider nicht, bin das WE doch weg ...
-
tach
ich habe einen parkplatz abzugeben wir kommen leider nur mit 3 w 50 und vier leuten.
malachit entscheiden wir kurzfristig,wenn das geht. -
Hallo. Wir sind jetzt definitiv auch dabei. 1x w50 evtl mit anhänger. 2 erw und 2 Kinder. Malachit werde ich allein mit machen.
Gruß cj -
Wir haben leider auch kein freies Wochenende im September mehr. Unser Saisonausklang ist das Selbstausbauertreffen in Wietzdorf 9.10. bevor wir Ende Oktober an den Atlantik aufbrechen.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.