Meinste Elron auch für Fr, Sa, So? Oder welchen Ronny meinste?
IFA-Tours Herbsttreffen 25.-27.9.2015
- Elron666
- Erledigt
-
-
Ja genau Elronn, der wollte doch auch kommen...
-
Ja, er hat ja nicht verlauten lassen, welche Tage er kömmt. Soll ich mal Fr, Sa, So reinschreiben? Er steht ja schon ganz oben drin.
-
Ich hab die aktuelle Liste und werde sie morgen reinbasteln. Christian ist dabei und El Ronny auch. Die Stellplätze sind reserviert ...
-
Anbei noch ein Formular zum Runterladen, für die 07er Fahrer -> [url]http://www.ifa-tours.de/board/index.php?page=DownloadDBData&dataID=61[/url]
-
Hallo zusammen!
Ich versuche es mal anders, da mir die Tabelle nach wie vor nicht liegt ...
Anreise Freitag: Elronn, Derdeus, Lifor, Froschvater, FamJacobs, Kumpelfreund1, Kumpelfreund2, Kumpelfreund3, Kmaasz, Wüstendiesel, Gast1
Anreise Samstag: Rüdiger, Schulz-Liesten, BerndR, Jeepjeep57, Administrator, Jelcz-Fahrer, Thebestman, Steppenwolf, Charly
Somit sind wir 20 Fahrzeuge.
Malachit: Elronn 2*, Derdeus 1*, Lifor 1*, Froschvater 2*, FamJacobs 1*, Kumpelfreund 4*, BerndR 1*, Administrator 1*, Kmaasz 2*, Wüstendiesel 1*, Gast 2*
Hier habe ich jetzt 18 Anmeldungen. Mehr als 20 sollten wir nicht sein, sonst wird es für den Touristenführer zu viel.Änderungen jetzt einfach individuell und ohne Tabelle machen.
Noch was: Bitte ein paar Zutaten für die Frühstückspfanne mitbringen >>> Eier, Zwiebeln, Schinken. Eine Pfanne habe ich in petto.
-
bei mir wird es wohl Freitag bis Samstag Abend wieder heim... ohne Familie
Fahrzeug: Volvo F10 Hängerzug...
Grüße und bis denne
-
CJ, wann wollt ihr am Freitag los? ich versuche ab 16 Uhr los zu kommen. Betonung liegt auf versuche.
Fahre über die B79 über Halberstadt. Wollen uns dann dort mit Hendrik (Froschvater) treffen und den Rest gemeinsam fahren...
abgegrüsst
R nny
-
Schreib mich ma bittel zu Freitag und Malachit mit rein.
-
Anreise Freitag: Elronn, Derdeus, Lifor, Froschvater, FamJacobs, Kumpelfreund1, Kumpelfreund2, Kumpelfreund3, Administrator, Kmaasz, Wüstendiesel, Gast1, Jelcz-Fahrer, Schulz-Liesten,
Anreise Samstag: Rüdiger, BerndR, Jeepjeep57, Thebestman, Steppenwolf, Charly
Somit sind wir 20 Fahrzeuge.
Malachit: Elronn 2*, Derdeus 1*, Lifor 1*, Froschvater 2*, FamJacobs 1*, Kumpelfreund 4*, BerndR 1*, Administrator 2*, Kmaasz 2*, Wüstendiesel 1*, Gast 2*, Schulz-Liesten 1*
Hier habe ich jetzt 20 Anmeldungen. Mehr als 20 sollten wir nicht sein, sonst wird es für den Touristenführer zu viel..
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.