IFA-Tours Herbsttreffen 25.-27.9.2015

• Mann Mann Mann,
    das ist ja schon wieder spannend bei euch... Schnüffel gerne hier auf der Seite rum.
    Frage:
    Veranstaltet ihr öfter oder gar regelmäßig Treffen? Oder trefft ihr euch regelmäßig ohne selbst zu veranstalten?
    Ich würde euch ja auch gern mal persönlich kennen lernen oder wenigstens mal um eure Autos rumschleichen und eventuell anfassen... 8) 8o 8)
    Hab aber oft das Problem (auch jetzt wieder mal), dass ich auf Arbeit fest hänge. :evil:
    Aber wenn es eine Regelmäßigkeit gäbe (wenigstens auf den Monat genau datiert), könnte ich das in den Urlaubsplan aufnehmen.
    Viel Spaß nächste Woche
    Gruß Alex

Ein gutes Provisorium ist oft besser als das Original

• In den letzten Jahren hatten wir je ein Frühjahrs-, Herbst- und Wintertreffen. Wobei das Wintertreffen ohne Fahrzeuge gemütlich in einer Kneipe statt fand. Über diese Seite erfährst immer rechtzeitig alle Termine mit Programmablauf und Teilnehmern.

Gruß einstein :P

• Aha.

Na dann werde ich das ganze hier mal aus sicherer Entfernung beobachten und mal gucken, was so geht.
    (Nächstes Jahr will mein Vorturner hier in Rente gehen und ich hoffe, dass ich ihn dann beerben kann und dann lasse ich mir wieder einen 1:1-Vertrag geben - 6 Monate im Jahr arbeiten und 6 Monate Urlaub und spätestens dann sollte das ja mal klappen mit gucken und eventuell anfassen.
    Obwohl mein Mädchen auch immer ganz traumhafte Ideen hat, wie ich doch mal meinen Urlaub verbringen könnte. Ich denke so Satzanfänge wie WIR MÜSSTEN MAL... oder WIR KÖNNTEN JA MAL WIEDER... sind so manchem hier geläufig. Ich meine die Sätze, wo man(n) schon beim ersten Wort zusammen zuckt, sich den Rest mit schmerzverzerrtem Gesicht anhört und dann doch wieder nur antwortet: Ja Schatz, das wollte ich auch gerade vorschlagen.
    Aber vielleicht kommt sie ja auch mal mit. Unsere erste Ausfahrt mit`m Fuffi über die Elbwiesen fand sie schließlich auch klasse.

Beck`s prost

Ein gutes Provisorium ist oft besser als das Original

• Hallo, ist für kurzentschlossene noch Platz auf der Wiese? bei mir entscheidet sich die möglichkeit zu kommen erst am Freitag. Wenn dann würde ich auch gerne an der Führung mit teilnehmen. Ankunft wäre dann am späten Freitag Abend. MfG Torsten

• Der Wiesenplatz ist gar kein Problem, hinkommen und gut. Die Führung wird mit mehr als 20 Personen schon schwieriger. Das müssten wir dann operativ entscheiden, wenn noch ein Platz frei wird.
  • Hallo Allerseits,
    da nun meine Enkeltochter leider nicht mitkommen darf, (Papa besteht auf seinem Wochenende - Inseider wissen was ich meine) wir aber länger bleiben können, würden wir, Charlie und Steppenwolff, gerne an der Malachitbesichtigung teilnehmen.
    Danke für das Aufnehmen in dieListe.

Wir feuen uns - bis Freitag
    Der Steppenwolff

• Anreise Freitag: Elronn, Derdeus, Lifor, Froschvater, FamJacobs, Administrator, Kmaasz, Wüstendiesel, Gast1, Jelcz-Fahrer, Schulz-Liesten, Jeepjeep57, Steppenwolf, Charly, (Torsten38)

Anreise Samstag: Rüdiger, BerndR, Thebestman, Kumpelfreund1, Kumpelfreund2, Kumpelfreund3

Somit sind wir 21 Fahrzeuge.

Malachit: Elronn 2*, Derdeus 1*, Lifor 1*, Froschvater 2*, FamJacobs 1*, Kumpelfreund 4*, BerndR 1*, Administrator 2*, Kmaasz 2*, Wüstendiesel 1*, Gast 2*, Schulz-Liesten 1*
    Nachrücker: Torsten38 1*, Jeepjeep57 2*, Steppenwolf 1*, Charly 1*

Hier habe ich jetzt 20 plus 5 Anmeldungen. Mehr als 20 sollten wir nicht sein, sonst wird es für den Touristenführer zu viel.
    Zum Verständnis: Der Touristenführer ist 70 Jahre alt und hat mich darum gebeten MAXIMAL 20 Personen mitzubringen. Er muss auf uns alle aufpassen und er will, dass auch jeder etwas hört. Darum mein folgender Vorschlag. Damit jeder Interessierte von euch die Stollenanlage besichtigen kann, würde ich den von weiter her angereisten Leuten den Vortritt geben. Mein zweiter Platz ist dann auch wieder frei. Für alle aus der Nähe würde ich einen neuen Termin im Oktober finden, insofern dies nach der Zwangsversteigerung am morgigen Dienstag noch machbar ist. Was haltet ihr davon?

Auf keinen Fall können wir da mit 25 Leuten aufschlagen, wenn ich es vorher anders abgesprochen habe. OK? Sorry ...

.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.