Guten Morgen....
Da ich nicht da bin an dem Wochenende..... würde ich mich mal vorsichtig die zweite Führung anmelden wollen.... wenn dann der Termin steht...
Vielen dank
Grüße hummel
IFA-Tours Herbsttreffen 25.-27.9.2015
- Elron666
- Erledigt
-
-
Moin Frosch Vater,
kannst mich von der Führung am Sonntag raus nehmen! Leider! Es werden somit 2 Plätze frei. Ich habe zu Hause unser Dorffest vergessen, haue also am Samstag schon ab.
Dann bis Freitag Jungs! -
Hallo Zusammen,
ich bin auch noch kurzentschlossen und würde sehr gerne an der Führung teilnehmen.
Setzt mich bitte auch auf die Nachrückerliste.
Gruß Christian
-
Anreise Freitag: Elronn, Derdeus, Lifor, Froschvater, FamJacobs, Administrator, Kmaasz, Wüstendiesel, Gast1, Jelcz-Fahrer, Schulz-Liesten, Jeepjeep57, Steppenwolf, Charly, (Torsten38)
Anreise Samstag: Rüdiger, BerndR, Thebestman, Kumpelfreund1, Kumpelfreund2, Kumpelfreund3, Christian W50
Somit sind wir 22 Fahrzeuge.
Malachit: Elronn 2*, Derdeus 1*, Lifor 1*, Froschvater 2*, FamJacobs 1*, Kumpelfreund 4*, BerndR 1*, Administrator 2*, Wüstendiesel 1*, Gast 2*, Schulz-Liesten 1*, Torsten38 1*,
Nachrücker: Jeepjeep57 2*, Steppenwolf 1*, Charly 1*, ChristianW50 1*, EuroBiene !*Hier habe ich jetzt 19 plus 5 Anmeldungen.
Auf keinen Fall können wir da mit 25 Leuten aufschlagen, wenn ich es vorher anders abgesprochen habe. OK? Sorry ...
.
-
Hi Hendrik,
ich könnte auch damit leben, im Oktober oder später die Führung zu machen und den weit daher gereisten den Vortritt zu lassen.
Also stehts jetzt nur noch 17+5
PS: kannst du mal deine "n" Taste ölen die hängt... Elron
abgegrüsst
R nny -
Frage: Gibt es auch Strom auf dem Platz?
-
Hi Renato,
ich habe 12 und 24 V am LKW...
Habe eben mit Hendrik telefoniert und er hat mir gesagt, das es Strom in begrenzter Höhe gibt.
Also für ne Lampe, Ladegeräte, Radio usw. kein Problem.
Es sollten aber keine Heizstrahler, Fön, Waschmaschine, Staubsauger, Wasserkocher usw. angeschlossen werden.
Da uns der Strom vom Veranstalter zur Verfügung gestellt wird, sollten wir das auch beherzigen.
Renato, falls du mal mehr Strom benötigst finden wir auch da eine Lösung.
Noch 2 Tage.... ich freu mich drauf.
abgegrüsst
R nny -
Genau so ist es!
Es steht ein Baustromverteiler zur Verfügung, der von allen am Treffen Teilnehmenden gleichsam genutzt werden kann. Das ganze kostenlos, und darum eben mit Augenmaß zu nutzen.
Ansonsten: Je nach dem, wer zuerst in Hedersleben aufschlägt, wendet sich bitte an den Herrn Henschel (0174/3462851). Er weiß bescheid und hat die Plätze für 'IFA-Tours' reserviert.
Mit dem Malachit-Führer habe ich heute auch noch gesprochen. Der Termin am Sonntag um 09:30 Uhr steht. Bitte plant ca. 3,5 Stunden für die Besichtigung ein. Es gibt auch die Möglichkeit für einen Nachholtermin im Oktober. Da ist die Teilnehmerzahl auf 15 begrenzt, weil wir dann mit einigen PKW's in die Anlage einfahren (am Sonntag mit einem LKW und alle Mann auf der Pritsche). Wer für den Oktobertermin Lust hat, bitte einfach melden.
Oktobertermin: Ronny 2*, Hummel 2*, Froschvater 6*
Die Anfahrtstrecke nach Malachit habe ich heute abgefahren. Mit den LKW's müssen wir einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. Der kürzeste Weg führt durch ein Landschaftsschutzgebiet, da können wir nicht mit 12+ LKW's durchrollen. Dementsprechend verlängert sich die Fahrstrecke von Hedersleben nach Malachit auf ca 30km und wir müssen doch mehr als 30 Minuten einplanen. Notwendigerweise wäre die Abfahrt dann 08:45 Uhr. (Kleines Geschenk an die Frühaufsteher )
.
-
Super. Sehr schön.Freu mich.
-
Vielen dank froschvater.... Plan mal bitte 2x hummel ein.... Und wenn es einen Termin gibt... sag einfach kurz Bescheid Danke nochmals für die Organisation Grüße und viel Spaß am Wochenende
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.