IFA-Tours Herbsttreffen 25.-27.9.2015

• Bin auch wieder zu Haus.

war total geil mit Euch. Wetter, Gäste und auch Umfeld haben super gepasst.

So etwas wünsche ich mir mind. 4 x im Jahr... Super WE. Mein Vater dankt auch noch einmal...

Hendrik danke für die Bunker Orga, war der absolute Hammer...

schönen Sonntag noch.

abgegrüsst

R :) nny :-)

• Hallo. Ich schließe mich an. War echt super. Die sz hatte aber keinen turbo. Das hatte ich nachgesehen. Der bunker war echt der hammer. Ich hoffe den hr. Büttner gibt es noch lange. Wäre echt schade wenn das alles in vergessenheit gerät. Hendrik danke für die orga. Gerne wieder. Das we hat echt Spaß gemacht.

• So, Lifor und ich sind nach 352km nun auch endlich zu Hause. Nach insgesamt über 400km heute. War das dann für mich ein echt cooler Saisonabschluß.

Danke an den Organisator. Die Tour in den Berg war echt der Hammer. Und Freitag Freibier und und und...

Ihr seid echt ne coole Truppe.

@Renato: Schaltung flutscht wie neu ;-)

• Hallo,

bin gestern auch gut angekommen, trotz nur 3 Reifen auf der HA. Jetzt ist auch das Flattern im Lenkrad bei 70 weg. Das hatte ich schon seit dem Kauf, und habs immer aufs schlechte Auswuchten geschoben. So hab ich schon 2x Dänemark und quer durch Deutschland abgespult, hat also mindestens 6000km gehalten :D . Danke an alle die mitgeholfen haben.

Ansonsten war es ein sehr schönes Treffen was mir ausgesprochen gut gefallen hat. Vielen Dank für die Organisation. Wenn es zeitlich passt bin ich das nächste mal wieder mit dabei.

Da ich dieses mal wegen der Kids nicht mit in den Berg konnte, möchte ich mich bitte schonmal mit 2 Personen für den Nachholtermin anmelden.

Gruß

Micha

• Hallo, bin gestern abend auch wieder gut zuhause angekommen. war ein wunderschönes Treffen, tolle Leute!!!!! tolles Wetter!!!! und ein eine kleine Ausfahrt mit den Bunker besuch. Einfach Klasse !!!!!! Nochmal vielen Dank an Froschvater für seine mühen und Orga+ zusatz infos. Danke. MfG Torsten und Marius

• Guten Morgen Leute!

Ich bin auch wieder zu Hause angekommen. Na ja, der Motor ist ja nicht mal richtig warm geworden ...

Also, wenn es euch gefallen hat, dann freue ich mich über die vielen "Dankeschön". Das gute Gelingen ist nach meiner Meinung euch allen zu verdanken. Und das Wetter hat ganz sicher alles abgerundet. Für mich war das alles zusammen wie ein kleiner Urlaub.

Für alle Höhlengänger vom Sonntag, die keine DVD bekommen haben, aber trotzdem gern hätten, mache ich gern noch ein paar Exemplare. Einfach mal bescheid sagen. (Hat schon jemand reingeguckt?)

Ich habe inzwischen einen Nachholtermin vereinbart. Es wird am Samstag, dem 24. Oktober vormittags sein. Genaue Uhrzeit (09:00 oder 10:00 Uhr) und Treffpunkt kommt noch. Kostenpunkt wie gehabt 10,-€ p.P. als Spendenbeitrag. Da habe ich mir jetzt notiert:

Hummel 2*
    Bummelmaik 2*
    Bestman 2*
    Froschvater 6*

Bleiben demnach noch 3 Plätze, vielleicht auch 4. Das Limit liegt bei 15 Teilnehmern. Wer am Sonntag dabei war, kann vielleicht bestätigen, dass es mit mehr als 15 Leuten sehr anstrengend wird.
    Dazu eine Bitte: Wenn der Herr B. sagt, dass er keine Fotos wünscht, dann bitte einfach mal dran halten. Er hatte mich dazu noch mal angesprochen. Demnach müssen jetzt alle Fotos vom Sonntag im Original zu mir :-)

Gruß aus Halberstadt

.

• Hallo, ich hatte mir die DVD am Sonntag gleich noch angesehen. Sehr sehr gut, auch wenn es etwas traurig macht wenn man auf der DVD die intakte Anlage sieht und jetzt das was draus geworden ist. Komisch das die der Hr. Büttner nicht kannte.
    Die DVD oder auch der evtl. Film von Renato wäre ja wieder was schönes fürs Wintertreffen:-)

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.