moin,*
der auf deinem Bild zu sehende Koffer ist auf einem umlaufenden Grundrahmen aus Metall aufgebaut, welcher auf dem Rahmen des W50 verschraubt ist...alles was nach oben geht, ist Holz, incl. dem Dach, welches alles mit Blech verkleidet worden ist...richtige Spenglerarbeit sozusagen...da solltet ihr nachsehen, ob die Kanten des Bleches, vor allem unten herum, nicht durchgerostet oder undicht sind, denn dann ist meist auch das Holz darunter faulig oder weg gegammelt...es liegt immer an der Pflege durch die Feuerwerker, weil eben viel mit Wasser geplanscht worden ist...
wie Christian schon schrieb, der Innenausbau des Koffers ist nicht so einfach, da sich beim TLF noch ein 2000l Wasserfaß im Koffer, zusätzlich zu der Heckpumpe und der ganzen Verrohrung bis ins Fahrerhaus, befindet...da bin ich mir grad nicht sicher, ob ihr das Wasserfaß so einfach nach hinten raus bekommt oder ob es nach oben durchs Dach bzw. ob der Koffer abgehoben werden muß...da ich nur ein LF hatte, in dem sich lediglich 2 kleine 200l Wasserbehälter befanden und die nach hinten raus zu zerren gingen, kann ich's dir nicht sagen, wie aufwendig das ganze ist, den Koffer zu entkernen...das kann dir bestimmt auch jemand hier vom Forum verraten
was das Ausbauen des Koffers anbelangt, das liegt an deinen Fähigkeiten, Fertigkeiten, Möglichkeiten, Werkzeugen und den Materialien, mit denen du besser umgehen kannst...
viele Grüße
maffi