Renato meinte bestimmt am Druckregler, nicht am Druckminderer...
viele Grüße
maffi
Renato meinte bestimmt am Druckregler, nicht am Druckminderer...
viele Grüße
maffi
Ich glaube da kommt bei mir auch Öl raus.Ich konnte es noch nicht genau lokalisieren aber sieht so aus.
Womit fange ich am besten an? Und wo bekomme ich einen neuen Kompressor her?
Renato meinte bestimmt am Druckregler, nicht am Druckminderer...
viele Grüße
maffi
Ja da hat der Maffi natürlich recht, heißt Druckregler obwohl der auch mindert.
bei car-portal
tach
bei meinen beiden kommt am überdruckventil öl mit raus .das tropft dann auf das kupplungsgehäuse.
einfache abhilfe schafft da ein schlauch der mit einem rohr in den auspuff geht.gibt es im übrigen original ab werk.
das problem war ja nicht der ölverlust sondern der ölfleck auf der straße.bei mir jedenfalls.es war ja dann eher wenig öl.nur der fleck war sichtbar und die nachbarn haben sich aufgeregt
Also ist das in geringem Maß nun normal oder nicht?
Mich stört nur das die Gehäuse ölig sind...sieht aus als wenn die undicht wären auf den ersten Blick
Also ob das in einem gewissen Rahmen normal ist weiß ich auch nicht. Da ich aber gerade an meiner Luftanlage bei war kann ich sagen das zumindest bei mir alles ölfrei ist im System.
Brauch man zum kompressor wechseln nur den Dichtring am Fuß neu?
Ich habe ihn aber auch nicht im Internet gefunden...
Weil ich würde jetzt den Kompressor auf Verdacht tauschen gegen einen regenerierten und wenn es dann immernoch ölt scheint es normal zu sein.
Der Gummiring am Fuß muss nicht unbedingt gewechselt werden, wenn dort alles dicht ist.