wollte den Fuffi mit Baggeraufsatz mal wieder in Betrieb nehmen. Sprang fast auf Schlag an, aber drehte gleich hoch. Hab dann Motorbremse betätigt, so dass er ausging. Danach sprang wr nicht mehr an. Die ESP fördert nicht mehr. Förderpumpe fördert, Überdruckventil pfeift, Aber beim Lösen der Einpritzleitungen kommt dort kein Diesel. Woran kann das liegen?
ESP fördert nicht
-
- Mechanik IFA LKW W50
- Bernd R.
-
-
Hallo,
ich hatte das vor kurzem beim DFG-Stapler mit Robur-Motor auch. Bei mir war die Regelstange so schwergängig dass der Regler sie bei Startdrehzahl nicht mehr verstellen konnte. Ich hab den Deckel vom Regler oben abgenommen und den Deckel auf der Vorderseite der Pumpe und konnte es mit etwas WD-40 zum Lösen und etwas Motoröl zum Nachschmieren wieder gangbar machen. Ging beim Stapler auch im eingebauten Zustand. Das Abnehmen der Deckel hilft auch bei der Diagnose weiter, ob die Regelstange und der Regler was tun oder nicht.
Gruß
Micha
-
Genau.....Bernd Deckel und von der pumpe und die Regler Stange wieder gängig machen.... Hatte ich beim 512 Mähdrescher... jedes Jahr.. Viel Glück Grüße hummel
-
Deckel ging gut ab, aber da war mit WD 40 nix zu holen, die Reglerstange klemmte und unten in der Reglerei bewegte sich auch nichts. Also komplett getauscht. gut wenn man zu zweit baut :D :D
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.