Was ist mit Jirka

• moin Leute,

weiß jemand etwas von Jirka, was mit ihm los ist? Habe ihm schon etliche Mails geschrieben und versucht anzurufen, leider keine Reaktion drauf.

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo an alle,
    bei mir ist alles OK, nur hab ich nichts geschraubt zirka zwei Monate und war ich auch weg am Urlaub und dann hab ich viel Arbeit an einen Haus in Prag. Ich glaube dass wird ab jetzt ein bisschen ruhig und ich finde ein bisschen Zeit zum schrauben, auch alle meine LKW haben abgelaufenen TÜV und das muss ich auch neu schaffen.
    Gruß Jirka

• Hi Jirka,

dann wünsche ich dir noch gutes gelingen und das du deine LKW´s alle gut durch den TÜV bekommst und dein Haus in Prag bald fertig bekommst.... :)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Nabend Jirka,

na das freut mich ja zu lesen von dir :D diese Stille um dich ist man ja garnicht gewöhnt...

Dann wünsch ich dir weiterhin gutes Gelingen am Haus und bis bald wieder hier :] =)

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo an alle,
    vielen dank und bald will ich wieder schrauben, weil ich habe am Werkstatt am Kran immer vorbereitete Getriebe L60-umgebaute für die W50 Ausführung und schon fast drei Monate wartet an weitere schritte in diesen Projekt.
    Gruß Jirka