Moin, suche für einen L60 eine Synchronanlage, die alten Bestände sind mittlerweile aufgebraucht und oftmals gibt es nur Schrott zu kaufen. Vielleicht hat jemand nen guten Tipp für mich.
Suche L60 Synchronanlage
- Geiß
- Erledigt
-
-
Wenn du die Schaltmuffe, Synchronringe usw. für die Gruppenschaltung suchst
kann ich dir evtl. weiter helfen.Kleiner Tip, lasse die Finger von den ungarischen Nachbauteilen.
-
Ja die Teile kenn ich, nach 3km waren die Ersten platt und dann haben sie derwegen ein viertel Jahr gehalten. Schade um die Arbeit.
-
Es geht doch bestimmt um diese Teile hier?
Gruß einstein
-
Hallo,
Jetzt stellt sich die Frage wer noch solche teile nachgebaut hat außer Ungarn, von denen bezieht IFA Teile auch die teile.
DDR Bestände wird es kaum noch geben, und wer Sie hat verkauft Sie nicht wenn er einen L60 hat.Gibt es noch einen anderen Lieferanten ?? Nur wenn die Nachfrage da ist wird Produziert, das sollte jeder bedenken der eine Quelle kennt !!
Grüße
Torsten -
Bei uns in Thr. gab es mal eine Firma die L60 umgebaut hat. Die haben mal das Getriebe komplett überarbeitet. Weiss aber nicht an wen sie ihr know how verkauft haben. Die Firma hat z.B. eine Schaltgabel mit 3 Gleitsteinen gebaut, mit Gussform und allen drum und dran. Finde es ne sau gute Idee aber hab es leider noch nie Live gesehen.
Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge
Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen