Probleme mit W50 24 Volt Kabelbaum

• Hallo,

ich bin gerade dabei meinen W50 LA/A/C zu komplettieren. Der Kabelbaum und der Instrumenträger stellen mich aber vor größere Probleme, da dort die Vorbesitzer ganze Arbeit geleistet hatten.
    Zum Teil weiß ich nicht was welche Kontrollleuchten und Löcher sind (siehe rote Markierungen im Bild) und mit dem zum Download abgelegten Schaltplan stimmen bei mir nicht alle Kabelfarben und Funktionen überein. Das Blaue ist nicht die Fernlichtkontrolle, die ist im rechten Schalterfeld.

Hat Jemand vielleicht eine passenderen Schaltplan?
    Mein größtes Problem ist die nachgerüstete Warnblinkanlage dazu hab ich überhaupt nichts.

Hat jemand überhaupt eine Lösung damit nicht das ganze Regenwasser zur Lüftungseinlässen reinläuft ???

Gruß Stefan

• tach
    an den lüftungseinlässen müssen unten bleche mit gummidichtung sein wo das wasser in die mitte abgeführt wird. das kommt dann rechts und links hinter der kühlermaske heraus.

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• Hi Stefan,
    ist denn dein Wuffi eben fahrbereit?
    nächstes WE ist doch unser Herbsttreffen in Hedersleben, das ist doch nicht weit weg von dir.
    Da kann dir bestimmt geholfen werden und man kann alles bei einem Bier, Bonjorno, Shadow usw. in Ruhe besprechen...
    abgegrüsst
    R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hallo Kumpelfreund,

hast du davon Fotos? im Teilekatalog ist davon nichts zu finden.

Mein W50 ist noch nicht zugelassen. Hab es heute aber geschafft das Blinker und Warnblinkanlage funktionieren. Jetzt muss ich noch den Fehler finden, warum nur ein Scheibenwischer funktioniert. Und noch den Blinkgeber tausche.

Gruß Stefan

• Stefan,

hast du mal geschaut ob der Wischermotor überhaupt fit ist?

mein Wischermotor auf der Beifahrerseite war auch tot ohne etwas daran zu erkennen und verschmort hat er auch nicht gerochen...

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Dateien

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

Elektrik

Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.