Hi Ulf,
und wie waren die Preise oder mal nen link?
Grüße an Ramona!
sven
Hi Ulf,
Grüße an Ramona!
sven
http://www.kreissler24.de/Reif…NEUREIFEN_i376_5551_0.htm
da findeste den preis ist aber sehr teuer finde ich die kekomme ich bei uns bei reifen müller wen ich die alten abgebe für die helfte die juten Pneumant
Ich glaube aber, mit Jirkas kommst du überall durch. Die Pneumant sind doch dann bestimmt runderneuert. Das wäre mir zu heiß.
Hi Ulf,
Grüße an Ramona!
sven
schau mal hier
viele Grüße an die Familie
ist natürlich ein agument das ein ganz neuer immer besser ist aber ein freund von mir stelt die dinger her und mach auch runderneuerung und die mit der stof karkasse werden soweit runter gefräst das die fast wie ein rohling sind
http://www.kreissler24.de/Reif…NEUREIFEN_i376_5551_0.htm
da findeste den preis ist aber sehr teuer finde ich die kekomme ich bei uns bei reifen müller wen ich die alten abgebe für die helfte die juten Pneumant
nabend Dennis,
ihr redet jetzt aber von 2 verschiedenen Reifengrößen,die von Jirka sind für'n L60 und die hier im Link sind für'n W50...
also wenn die Reifen heiß-erneuert sind,kannst da nicht allzuviel verkehrt machen...zapata hat welche von Conow auf seinem L60 (Otico) und die laufen hervorragend...die haben auch das U27 Profil,sind aber Radialreifen und keine Diagonalen mehr...das macht auch schon einen Unterschied aus...
viele Grüße
maffi
Hallo an Alle,
diese fünf Reifen Kama 500/70R20 16PD IPD 284 hab ich gekauft für zirka 2224 Eur mit Mwst und das war sehr gute Preis, weil jetzt können ein bisschen teuer sein. Weil eine Reifen ist 120 kg schwer ist das die perfekte Preis.
Und zum Reifen für W50, ich hab damals gekauft ganze menge neuen Reifen auch von Dneproshina für sehr gute Preis, welche heute ist kaum zum finden. Damit habe ich zwei komplette Sätze 16/70-20 für die W 50.
Gruß Jirka
na super hat der onkel wieder gepent ja hast recht maffi
ich muß auch noch 4 neue (runderneuert) kaufen einen habe ich schon
und dan geht der mist wieder los die ollen halte ringe runter und wieder rauf bekommen da mit habe ich irgend wie schlechte erfahrung gemacht
Heute Vaters SR 70 geerbt . Stand über 20 Jahre im Keller und ist beim ausräumen ans Licht gekommen. Man staune sogar mit E Starter. 1988er mit 6800 km. Neuen Spiegel brauchen wir noch und mal alles durchkucken..;) Langsam wirds eng in meiner Doppelgarage.