Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Ja wenn die Halle mitwandert nehm ich den auch....wird aber sicherlich einen Besitzer haben.
    Kur für den Kipper und andere Halterung für Abschleppstange da auf unbefetigten Wegen sich die Hemmschuhe selbständig machten.
    Spritzlappen kommt noch ran(mit Gewebeeinlage das hält)

Dateien

• 027.JPG

(422,35 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Leute, nur weil er da rumsteht heisst das doch nicht, dass er keinen Besitzer hat, oder?????
    Wenn das so einfach wäre, es steht überall so viel Zeug rum .......

mahlzeit leutz,

ich kann mich nur Sven's Aussage anschliessen...nur weil der Kran irgendwo steht und es ringsherum ungenutzt ausschaut,heißt es doch noch lange nicht,daß er niemanden gehört...schau mal die Kurbelscheiben an,die hat bestimmt jemand extra gesäubert und das nicht zum abstellen...auch wenn man sich den Portalkran anschaut,verrottet sieht er nicht grad aus...

auf alle Fälle wäre ich mit solchen Aktionen sehr vorsichtig...es gibt genug ungemütliche Besitzer heutzutage,die nicht nach dem Gesetz und der Polizei rufen...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Mit EineWeltreise / Andre für meine Saabsitze anzufertigende Sitzgestelle vermessen, Nr.Schildrahmen über Tür vom LAK angebracht,Luftfiltergehäuse wieder angebaut, Scheibenwischer gerichtet, Batteriepflege betrieben und dabei feststellen müssen, dass eine Batterie defekt ist. Ein Batteriepol ist zerfresen und abgebrochen. :( Leider steht auf den vorhandenen Battrie nix mehr drauf. Habe mir rausgesucht 135 Ah 1000 A 12 V. Ich gehe davon aus, dass die Batterie die noch ok ist diese Eigenschaften auch hat. Falls jemand noch eine gebrauchte rum zustehen hat würde mir die auch reichen. F.

Letztes Bild zeigt Lamellenvorhänge mit diesen ich meine Radhäuser innen neue auskleide. Davon habe ich noch paar Rollen aus der Auflösung der Firma meiner Eltern über.

PS.: In Bildern: Die letzten 14 Tage vom Vogelbiotop unterm LAK. ;)

Dateien

• DSC_0104.JPG

(874,54 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0169.JPG

(445,53 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0159 (8).JPG

(691,07 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0160 (7).JPG

(848,18 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0163 (4).JPG

(454,27 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TrabiG40 ()

• Heut eine höhenverstellbare Zugvorrichtung gebaut,soll an L60 ran.
    Steht dem W50 aber auch gut.
    Paar Schrauben fehlen noch aber sonst paßt es...

Dateien

• 001.JPG

(618,8 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• ich hab heut nicht geschraupt.
    habe ne kleine tesfahrt von knapp hundert kilometer gemacht.wenn man mal nummernschilder hat ;) und ihn dann in seiner neuen garage geparkt jetzt kann ich zu ihm laufen :D .
    dann hab ich festgestellt das er dolle schief steht.rechts ist die feder am anschlag links lange nicht ;( .verdammt!werd ich wohl tauschen müssen.

dann hab ich ihn noch in ky stehn sehen.zum ersten mal.mit lds nummer in gelb.toller schlitten!!

• Heut eine höhenverstellbare Zugvorrichtung gebaut,soll an L60 ran.

meine zugvorrichtung am L60 ist nur bedigt höhenverstellbar.

Dateien

• IMG_0576.JPG

(506,59 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• ich hab heut nicht geschraupt.
    habe ne kleine tesfahrt von knapp hundert kilometer gemacht.wenn man mal nummernschilder hat ;) und ihn dann in seiner neuen garage geparkt jetzt kann ich zu ihm laufen :D .
    dann hab ich festgestellt das er dolle schief steht.rechts ist die feder am anschlag links lange nicht ;( .verdammt!werd ich wohl tauschen müssen.

dann hab ich ihn noch in ky stehn sehen.zum ersten mal.mit lds nummer in gelb.toller schlitten!!

Mensch Chrischi, willkommen im Club, meiner hatte auch so einen Hüftschaden. Hab die hinteren Federn ausgebaut und zu Federn Bischoff nach Staßfurt gebracht, nächsten Tag dann wieder abgeholt. Neu Aufgesprengt und neue Buchsen, neues Fett und neu lackiert. Hat mich 80€ pro Stück gekostet. Top Arbeit und der Gute steht jetzt wieder gerade und hängt hinten auch nicht mehr.

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt