da fehlen ja die fanglagen drauf
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
naja die fanglagen/hilfslagen hatte ich noch nie dabei und sie werden auch nicht wirklich gebraucht. vg, steffen
-
Hallo,
heute war ich für die angebotene neue Kabine L60 welche war über der Telefongespräch beschrieben als neue, unbenutzte und auch nicht gerade billig. Aber am Ort hab ich gesehen über lackierte beschädigte Fahrerhaus in traurigem zustand. Also aus dem Geschäft war nichts trotzt war er fast ohne Korrosion, aber dieser zustand war für mich unakzeptabel. Also unterwegs hab ich gekauft eine neue vordere Windschutzscheibe L60 für alle fälle.
Gruss Jirka -
wir haben heute noch etwas verheiratet...kein ifa aber...hier wird an allem gepunnert was treibstoff braucht
kreissäge mit deutz einzylindermfg chrischi
-
heute meine Radkränze gestrahlt... was fürne arbeit , aber wie neu und ich hab noch so viel zu strahlen
aber ganz wichtig ...vielen dank an Hanno (ADK Fahrer) der das erst ermöglicht hat -
Morgens halb zehn im Vogtland- unsere letzte Fahrt mit dem L60...
-
Morgens halb zehn im Vogtland- letzte Fahrt mit dem L60...
wieso letzte fahrt? sieht doch gut aus der l60 -
wieso letzte fahrt? sieht doch gut aus der l60Frag lieber nicht, da sieht so wie so keiner durch.
einstein
-
Ich habe am Wochenende der Jugend etwas unter die Arme gegriffen. Mein Großer möchte diese Saison gerne beim Stoppelcross mitmischen. In drei Wochen ist der erste Start. Über den Winter ist dann ein alter Corsa B renntechnisch umgebaut worden. Wenn ich Zeit hatte, habe ich natürlich mitgeholfen. Was tut man nicht alles für seine Kinder. Besser so, als wenn sie auf der Straße rumlungern.
einstein
-
Hi Cathleen,
schade drum.
Ihr hattet viel Zeit, Emotionen und auch Geld investiert.Warum auch immer ihr den Weg geht.....
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt