Um in Übung zu kommen, hab ich heute an meinem Fahrrad hinten neue Bremsklötze angebaut.
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Heute bei -4 Grad meine überarbeiteten Wärmetauscher mit neuen Schiebeplatten wieder eingebaut und neue Heizungsschläuche verlegt und angeklemmt und mein Handbremsventil instandgesetzt
-
Um in Übung zu kommen, hab ich heute an meinem Fahrrad hinten neue Bremsklötze angebaut.
und??? schon Probefahrt gemacht ? Bremsbacken richtig herum eingebaut? duckundwech -
und??? schon Probefahrt gemacht ? Bremsbacken richtig herum eingebaut? duckundwech
Ich wollte eigentlich für die Nachkontrolle noch einen TÜV-Inschenör konsultieren... -
Gestern meinen Wartburg zum Tüv gefahren nach Naumburg in Sachsen. Erstaunlich was moderne Diesel heute für Leistung haben. Das war ein wahrer Renntransporter.
-
So schnell war der Warti noch nie wa? Ist doch bestimmt ein drei Liter gewesen?
-
Der Wartburg hat 85 PS aus 1,6 L Einspritzer mit 5 Gang. Der rennt auf eigener Achse 180 + x. Der Transporter hat 96 KW. Knappe 165 km/h ist der gegangen aber dann auch 17,5 L / 100km. Bei 120-130 km/h hat er um die 11 Liter verbraucht. In der Stadt 5-6 Liter im 6 Gang bei 60 km/h. Wenn es interessiert: Preis 12 h 8-20 Uhr 1000 km frei 129 € + Diesel.
-
Und dann erst mal der L60. Das ist auch immer ein Fest, wenn ich die Brummis mit 40 Stunden Kilometer Übergeschwindigkeit überhole. Dein LKW hat auch die schnellen Achsen drin. Tritt mal durch, wirst staunen, wo der hin geht.
einstein
-
Und dann erst mal der L60. Das ist auch immer ein Fest, wenn ich die Brummis mit 40 Stunden Kilometer Übergeschwindigkeit überhole. Dein LKW hat auch die schnellen Achsen drin. Tritt mal durch, wirst staunen, wo der hin geht.
einstein
dafür ist der tank auch leer -
Nee, ich habe diesen Ossi-Wessi Konflikt mit dem Tankgeber und der Anzeige noch nicht gelöst.
einstein
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt