Na ob sich der Aufwand lohnt? So teuer sind die doch nicht.
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
ja ich weiß aber hab noch kein gefunden
-
Gestern: Standheitzung udn Tank am Ello Schmetterling ausgebaut und den Tank mal gereinigt. Heute kommt das Kabel raus, Alle Schmierstellen am Fahrzeug abschmieren und am Freitag lasse ich die Standheizung mal Probelaufen.
Gruß
Marcus
-
Heute angefangen den Rahmen und alle Anbauteile in schwarz Glanz von Hammerit mit neuer Farbe zu versehen. Pimsel Pinsel ......
-
so mir heute mal den kopf zerbrochen wie ich am besten mein luftdrucktank von innen mit split geschliffen bekomme werde wahrscheinlich rechts und links ein bolzen anschweißen und in ein lagerbock legen und mit ner bohrmaschine das ding drehen lassen aber ob das alles so klappt werde ich morgen ja sehen
-
Die meisten die ich kennen stecken oder binden irgendelche Tanks auf einen einfachen Betonmischer, der läuft schön langsam und man muss sich um nichts kümmern.
Gruß Stefan
-
wie haste den den von innen gestrahlt
Ich hab den Düsenkopf in die Öffnung reingehalten und dadurch dass der Sand in dem Kessel verwirbelt wird wirds auch überall sauber, dauert halt nen paar Minuten länger.
-
so heute mein luftdruck tank geschliffen
an der hinterachse neue bremsleitung eingebaut neue schläuche für die wartanlage und zwei neue schläuche am druckmindera
kaltstartgerät geht auch wieder
das einzige was ich nicht hinbekomme ist der rücklichtfahrschalter der wird irgendwie nicht geschaltet wen der rückwärtsgang drinne ist -
Heute angefangen den Rahmen und alle Anbauteile in schwarz Glanz von Hammerit mit neuer Farbe zu versehen. Pimsel Pinsel ......
hallo Frank,
viel Spaß beim wieder abkratzen der Farbe...Hammerit gehört nicht auf bewegliche Fahrzeugteile...so schlau war ich auch mal und hab den ganzen Rahmen damit gemacht...allerdings lag der nackt auf Böcken und so ließ sich der Lack wieder gut entfernen...frag mal André oder nen richtigen Lackierer, weshalb Hammerit da nicht draufgehört...
viele Grüße
maffi
-
Hallo,
wohl war, Hammerit ist nichts! Hab nach einer Lagerauflösung mal 2 Roburachsen die mit Hammerit bearbeitet wurden bekommen, die sahen aus als ob sie 10 Jahre draußen gelegen hätten.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt