Klasse 3 im Zug max 12 t / LKW + Hänger. Wo ist da das Problem einen L 60 mit eingetragenen 7,49 t + gebremsten HL 10 mit max. 1,7 t fahren zu dürfen ?
Der große Führerschein wäre nur für mehr Zuladung im LKW gut.
Klasse 3 im Zug max 12 t / LKW + Hänger. Wo ist da das Problem einen L 60 mit eingetragenen 7,49 t + gebremsten HL 10 mit max. 1,7 t fahren zu dürfen ?
Der große Führerschein wäre nur für mehr Zuladung im LKW gut.
Hallo
bin ich gerade zurück von TÜV und alles geklappt perfekt ohne einzigen fehler, zustand 1A und ich kann wieder einen Jahr fahren :), Jetz will ich beide Achsen 4,64 umtauschen an 5,36 und dann kann ich wieder arbeiten an L60
Gruss Jirka.
Frank schau Dir das Bild von Jirka an, genau so muss das bei Dir dann auch aussehen. A.
Hallo,
ich bin am suche an 5 Reifen 500/70-20 16PR Kama IDP 284( kompletten satz) und versprochene lieferung aus Russland leiner bis jetz nicht geklappt. Also ich hab bei uns bekommen einen Angebot für 445 Eur pro stück mit Mwst und befindet sich zirka 30 km von meinen wohnung. Also ich nehme dieser Angebot weil besser hab ich nicht gefunden. Oder kennen sie anderen bessten Angebot?
Gruss Jirka
Der Hänger ist fein und auch etwas tiefer von der Höhe.
Was hat den die Sitzkonsohle im L 60 für Abmessungen ? Wo der sitz drauf festgeschraubt wird. L x B
Hi Jirka, bei uns soll der Kama im Moment 550€ kosten, da währe Dein Angebot ja richtig günstig. Was machst Du denn dann mit Deinen U27?
Hi Frank, sitzkonsole? Musste mal in die Halle kommen und nachmessen.
André
Hallo André,
weil morgen ist bei uns einen Staatfeiertag dan ich kann erst am Montag verhandeln meinen einkauf 5x Kama Reifen und wenn das gut klappt dann werden originale Pneumat Reifen 18/70-20 frei zum verkauft, also 5 Stück in ganz gutem zustand und komplett. Leider passen nicht an meine W50 und für diese habe ich zirka 10 neue Reifen 16-20 am Lager.
Gruss Jirka
1 Reifen könnte ich auch gebrauchen.
Andre da komme ich mal rum. Verhandle gerade 2 Audi TT Sitze für meinen L 60. Stoff geht bei uns nicht wegen Hund.
hab die selben im 100er s4 (alles zum el.verstellen) viel spaß im sommer ohne klima:D
mahlzeit frank,
warum nimmst du keine sitze aus'm opel? da sind die sitzschienen immer auf einer höhe und du brauchst nichts drunter braten auf einer seite,außer eine stahlplatte für die sitzaufnahme am sitzgestell...oder stehen die audi sitze auch gerade auf den sitzschienen so am boden? das kann ich grad nicht so erkennen...
viele grüße
maffi