Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• Hallo :]
    Ja das war Abstützungen vom Ladekran und meine Hydraulik ist so perfekt dass kann meine Ifa zB. 14 Tage in diese position sein ohne einen mm bewegung. Heute war meine erste reise an neuen 5,36 Achsen und jetz läuft die IFA 77 Km bie zirka 2000 U/min. Das reicht weil ich habe jetz bessere zugkraft.
    Was war ein bischen problem dass war einen Ölverlust am WDR an der Kurberwelle. Jetz weiss ich wo der problem war, dass war meine falsche montage und der Steuergehäuserdeckel war ein paar mm verschieben gegen mitte Kurbelwelle :(.
    Hier ist aktuelle foto welche hab ich gemacht gerade um 23 Uhr.
    Gruss Jirka

• Hallo ;)
    Ich habe heute schon Weihnachten =)
    heute hab ich beenden meine reparuatur an W50 und ich hab sofort gefahren für die bestellte Kama Reifen 20/70-20 PR16 IPD 284 , M+S und DOT 4311 8o. Also sind 14 Tage alt und es war direkte lieferung aus Russland und es klappt absolut genau nach meine bestellung.
    Weil die W 50 ist jetz in meine gewünschte konfiguration, und alles func. perfekt dann habe ich endlich ein bischen Zeit für die L60.
    Gruss Jirka

• Ich hab das gekauft als einen komplett mit Schläuche und Felgenband. Gewicht für eine komplette Reifen ist 100kg und dafür hab ich genommen Ifa zum transport. Wenn es klappt dann am Samstag kaufe ich noch zwei Ersatzfelgen für alle fälle.
    Gruss Jirka

• hallo,

ich habe meine reifen auch mit schlauch und felgenband gekauft.habe dann aber andere schläuche genommen.die originalen sind nicht endlos,..habe ich gegen endlose getauscht!...hab somit eine mögliche unwucht gleich vermieden!
    in die originalen können auch keine ventile montiert werden,...sie werden ja an die reifenfüllanlage angeschlossen,...diese hat mein l60 ja nicht!..(gab es ja nur ganz wenige von).

gruss franko

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Ja, ersatzfelgen für den L60 sind wichtig. Die sind mitlerweile Goldstaub, also kauf was ihr kriegen könnt! Irgendeiner von uns wird sie bestimmt prauchen! A

Wir können ja tauschen. Ich bekomme deinen Goldstaub und du von mir L60 Felgen für Ballonreifen :D

einstein :P

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt