Ohhh...., die Liste ist lang!
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Müssen bei dir hinten auch Begrenzungsleuchten für den Koffer ran? Deren Fehlen wurde damals bei uns bemängelt
-
Man seit ihr alle neugierig. Hier Original Text von Frank an mich von heute früh:
Post aus Berlin
Na Huhu, gestern den Guten beim Tüv vorgeführt. Alles im Rahmen geblieben. Spurstangenköpfe vorne, Bremse vorne rechts, Tankablassschraube undicht, Antriebsmanchette hinten links durch, paar Undichtigkeiten im Luftsystem und die fehlenden Feingewindeschrauen am Lackunterbau. Bissel Fussboden Fahrerhaus machen ist auch noch.
ASU hat er bestanden, da stand die ganze Halle im Nebel.
Schickst Du mir die Feingewindeschrauben noch nach ?
Gruß FranK
-
Na da dürfte das Schlimmste das Erneuern bzw. Instandsetzen der Bodenbleche sein
-
Alles zu realisieren und überschaubar.
PS.: Wirklich der Origiunaltext...
kommt noch zu:
- eine vorne links unsachgemäß verlegte bzw. befestigte Bremsleitung. (Kabelbinder :D)
Alles völlig normal und im Rahmen fürn einen LKW von 23 Jahren.
-
Cathleen, Du hast es erfasst. Die meiste zeit wird wohl fürs Fahrerhaus draufgehen. A
-
Find ich auch, alles realisierbar. Kommt man mit "vergammelten" Bodenblechen wirklich nicht durch den TÜV?
-
Teile gehe ich dann einkaufen vor Ort in LWF.
-
so die gitter sind dann seit heute dran... sagt mal kann mir jemand sagen wo ich den schalter für das rückfahrlicht beim L60 finde ?
-
Den größten Teil habe ich schon gemacht. Etwas habe musste ich aber für Frank noch übrig lassen.