Heute endlich mal die Reifen am L60 anprobiert.
14.00R20 auf KAT1-Felgen gehen vorne, bei etwas längeren Radbolzen, problemlos rauf.
Fotos sind im Fred "Reifen und Größe ändern" zu finden.
Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Ich hab heute alle 5 Reifen aufgesetzen an Felge und ich hab gebraucht über 1 Kg Talk. Das war ein bischen harte Arbeit, weil komplette Rad hat gesamtgewicht 200 Kg.
Gruss Jirka -
Kaltstarteinrichtung und Thermowächter am Motor abgeschraubt, damit der in den Transporter passt. und dann auf über die Bahn zum Bagger. Nebenbei noch nen Dach für den Baggersitz geholt, ist vom M22.
Bernd
-
so hab nun heute mein ALB-Ventil wieder zusammengebaut, fünf neue nullringe und eine neue manschette, materialkosten ca. 6 euronen ...
-
Heute auf der HA längere Radbolzen montiert, Zwischenringe angepaßt und Rad montiert.
Bilder im Fred " Felgen und Reifen Größe ändern!". -
Weiter Fußboden ausgebaut. Letzten 2 Schrauben wollen noch nicht lose, morgen müssen sie dann aber. Mein LKW heute auch mal selber angelassen und laufen lassen wegen der Batterien und alle Schrauben am Agregarkasten abgemacht. Mal kucken wie ich den raus bekomme. Dann noch den Kasten für die Wassertanks unterm Lak ausgemessen. ( L 1.35 m x B 1.00 m T 0.25 m )
PS.: In der 3. Zelle ab LAKTür Richtung FH als einziges unterm Fußboden etwa eine Tasse Wasser vorgefunden aber keine Löscher zum ablaufen.
PS.: Maffi, genau deshalb muß erstmal alles raus und gehört ausgefegt und ausgewischt. 3 x Zu & Abwasserschläuche fürs Wasser verlegen unterm neuen Boden u.s.w..
-
hier mal paar Bilder von meinem Winterprojekt -
Hallo.
Bin heut mal ne Runde um meine L60 Pritsche geschlichen und hab alle Schrauben der Pritsche mit Rostlöser eingesprüht. Pritsche soll diese Woche noch runter. Wollt eigentlich bis Silvester mit schlachten fertig sein, aber das werd ich bestimmt nicht schaffen. Müssen zu viele Teile abgebaut, gesäubert und einsortiert werden. Naja ist nicht aller Tage Abend.
Schönen 4. Advent noch
Gruß, Horbi
-
Heute war Startschuß für das Fahrerhaus.
Sorry, nur Handyfotos aber ich denk, man erkennt was da für Arbeit auf uns zukommt... -
Zitat
Original von Phönix
Heute war Startschuß für das Fahrerhaus.
Sorry, nur Handyfotos aber ich denk, man erkennt was da für Arbeit auf uns zukommt...die gürtelrose!!!!!
ich fühle mit euch!
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt