Fangen wir mal mit dem letzten Bild an,paßt besser zu diesem Thema,der Grund folgt dann....
Kampfspuren
Fangen wir mal mit dem letzten Bild an,paßt besser zu diesem Thema,der Grund folgt dann....
Kampfspuren
War ne ganz schöne Ackerei für alle beteiligten.
Selbst für den kleinen Kramer des ehem. Besitzers den wir dann gleich mit Anhang vom Acker(Wiese)gezogen haben,Allrad und funktionierenden Sperren sei dank
Auf das Transportmittel zerren und schieben,festrammeln(soviel Zeugs brauch ich sonst nie).Und gleich noch tieferlegen der Ladung...
Und ab ging die Post durch Sonne und Schnee
Laden an einer größeren Brücke(mal als Rätsel)
Beim ADK 125-3 die tropfende Wasserpumpe ausgebaut, auseinandergenommen, Dichtsatz rein und wieder alles zusammengebaut.
War dringend nötig.
Wir haben heut die erste hintere Grundrahmenverkleidung eingeschweisst.
Nächste Woche kommt das Bodenblech rein. Dann folgen Fotos.
Anmerkung: wir hatten uns das Ganze einfacher vorgestellt...
Wie war das mit dem Erfolg und Schweiß?
Gruß Bernd
ZitatWie war das mit dem Erfolg und Schweiß?
Ich hab nix Gegenteiliges behauptet.
Da es das erste Blechteil war, das wir in ein Fahrzeug eingeschweißt hatten, fehlte uns einfach ein Vergleich. Wir empfanden es eben als schwierig.
heut hab ich mal den federspeicher zerlegt und wieder gangbar gemacht. ist ja wahnsinn, was die federn( 2stück) zusammen für ne länge haben. ging aber alles ganz gut von der hand und nun funktioniert der auch wieder perfekt.
morgen ist der bv3 dran.
So schaut der Ifa jetzt da aus, wo das Nachbauteil auf ein Originales trifft.
Wie gesagt, unser erster Versuch in die Richtung "Einschweißen von Blechteilen".
Edit(h) sagt, ich hab das Foto vergessen dranzuhängen
Hallo,
ich war gerade in Bad Elster wo ich hab dank e-Bay gekauft dieser neuen Kupplungsautomat für meine IFA L60. Bei meine einreise hat mir geklingelt mein Handy und ich hab bekommen einen Angebot an sehr guten Fahrerhaus L60, also ich habe wieder einen kleinen Problem wohin damit, weil meinen ETL ist ganz voll fast bis zum Dach . Ist mir Leid verschrotten lassen dieser schönen Fahrerhaus, also muss ich eine Lösung finden, weil ist das fast letzte Möglichkeit so was kaufen.
Gruß Jirka
hallo frank, was hällst du denn eigentlich davon für deine "reperaturen" einen eigenen thread auf machst? das wird dann viel übersichtlicher und man kann deine fotos besser begutachten und ggf. was dazu schreiben. vg, steffen