Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

• ich muß auch noch 4 neue (runderneuert) kaufen einen habe ich schon
    und dan geht der mist wieder los die ollen halte ringe runter und wieder rauf bekommen da mit habe ich irgend wie schlechte erfahrung gemacht

schaffe die Dinger doch weg, kostet bei uns nen zehner auf die Hand pro Reifen. Alleine machen ist doch ne tierische Schinderei.

• hey Sven,

schau mal hier...die Jungs haben wohl die Chlorbunamischung analysiert bekommen und daraus einen normalen 1k Lack gezaubert als Neuauflage zu heutigen Standards...

allerdings müßtest du schauen,wie sehr ausgeblichen der originale Lack an deinen Fahrzeugen ist...die verschiedene Alterung des Chlobuna-Lackes kann keiner aus der Ferne berechnen und ich denke nicht,daß die Jungs den dann so passend anmischen würden...schau dir die Seiten da genauer an,weil noch Grundierung oder Haftgrund mit dazu kommt...auf Chlorbuna hält so gut wie kein anderer Lack auf die Dauer...es sei denn,du hast Spaß am Lackieren und das alle Jahre wieder ;)

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• am freitag hab ich bei pneuhage für einen NEUreifen 16/70-20 von dneproshina 366,- inkl. mwst gezahlt.

hast du auf die Reifen geschaut,ob die für W50 gehen? es gab mal 2 Ausführungen von Dneproshina in der Größe,einen mit 8PR und einen mit 14 oder mehr und auch unterschiedlichem Geschwindigkeitsindex wegen Anhängernutzung...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt